Wo ist der anmelden Knopf Gewiss gewiss. Du alter Quantenphysiker. Hast wohl wieder einen inna Muschel. Kaptain Kriechstrom. Ohne Scheiß, viel bessere Impulse. Hoa, Du weißt ja bescheid.. Grüße Matze
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eigene Energieversorgung für besten Klang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wobei ich die integrale Form dieser vier Gleichungen noch viel hübscher finde:
Quelle: http://wwwex.physik.uni-ulm.de/lehre...03/node35.html
Wobei II und III hier gegenüber der differenziellen Form oben vertauscht sind.Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von MJ77 Beitrag anzeigenWo ist der anmelden Knopf Gewiss gewiss. Du alter Quantenphysiker. Hast wohl wieder einen inna Muschel. Kaptain Kriechstrom. Ohne Scheiß, viel bessere Impulse. Hoa, Du weißt ja bescheid.. Grüße Matze
http://www.visaton.de/vb/misc.php?do=showrulesIch stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von Fosti Beitrag anzeigenGanz vorsichtig! Irgenwann hört meine Milde solchen Äußerungen genüber auf!
http://www.visaton.de/vb/misc.php?do=showrules
Kommentar
-
Das kommt auf Dein zukünftiges Verhalten an! Jeder kann etwas! Ich denke Du bist ein guter Automechaniker und ich ein guter Professor für Elektrotechnik.Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Wie ich in Post #112 gesagt habe. Ich bin nicht nachtragend. Kann wie Du es erlebt hast einstecken aber auch austeilen, aber irgendwann ist Schluss. Also weitermachen!Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von Fosti Beitrag anzeigenWie ich in Post #112 gesagt habe. Ich bin nicht nachtragend. Kann wie Du es erlebt hast einstecken aber auch austeilen, aber irgendwann ist Schluss. Also weitermachen!
Kommentar
-
Placebos wirken, sorry, dass ich Dir da keine bessere Antwort gegen kann, wenn sich die Kabel nur in Cu und Ag unterscheiden. Selbst die bessere Leitfähigkeit wird sich nicht in einem höheren Pegel bei den üblichen Längen raushören lassen. Aber wenn es bei Dir und einigen anderen "wirkt", dann bleib dabei. Bezahlt ist es ja schon.
....und Skineffekt in Kabeln bis 20 kHz ist eher vernachlässigbar....bei Folien- gegenüber Drahtspulen dagegen nicht (zumindest bei höheren Frequenzen)!Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
mmhh okay. Ich werde mich an die Weiche eh nochmal dran machen. Ist komisch mit den Kabeln. Ich hatte auch schon wie gesagt das Kimber, das war besser im Vergleich zu dem hier auf dem Marktplatz angebotenen Oehlbach. Bei dem kommt ausser Mittelton garnichts an. Es ist okay, wenn wir das nicht weiter abhandeln, aber das mit dem versilbert, ist sofort, klar und deutlich zu hören. Hat auch nichts mit Einbildung zu tun. Selbst wenn ich bei Kupfer den Höhenregler ganz reindrehe, mal abgesehen davon das es dann nicht gut klingt, kommt der Hochtöner nicht auf denselben "Schwung". Erstmals festgestellt habe ich das schon vor langem noch bei der Vox. Ihr immer mit eurer Einbildung. Wenn ich es nicht deutlich wahrnehme, kommt das bei mir in die Ablage und ist erledigt. Mach mal nen Versuch, wenn Du mal nen End versilbertes in die Hand bekommst. Höre erst Kupfer, dann versilbert und dann verbinde beide zu einem, also hinter einander und höre darüber. Dann fällt der Professor vom Stuhl..
Kommentar
Kommentar