Vielleicht mache ich mir ja auch nur zu viele Gedanken. Ich war am überlegen ob ich alle Wände zuerst auskleide und den rest irgendwie verteile. Aber wenn halbwegs gleichmäßiges verteilen/reinstopfen der Matten auch geht, mach ich das so.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visaton VOX 253 MTI Bauthread
Einklappen
X
-
http://www.visaton.de/de/service/technische-grundlagen
Wenig zu lesen, aber dann weißt du mehr.
Unten bei Bedämpfung von Gehäusen Teil 1 und 2.
Kommentar
-
Nachdem nun auch meine Vox so gut wie fertig ist plane ich einen Sockel bzw Platte mit Füße für die Spikes. Da die Platte die gleichen Maße wie der Boden der Vox haben soll überlege ich welches Material geeignet und dabei noch halbwegs günstig ist. Edelstahl wird bei 1cm Dicke schnell teuer.. was sagt ihr zu einer 1,5cm dicken Aluplatte? Hält die das Gewicht der Vox aus?
Hab die LS nicht gewogen aber tippe mal auf 35 kg
Gruß AlexZuletzt geändert von Alex84; 11.06.2018, 11:02.
Kommentar
-
Sieht sehr schick aus so in glänzend weiß mit den edlen Chassi! Wird mit der Aktivierung bestimmt auch fein klingen
Der MHT sitzt ja auf 94cm Höhe, wegen deiner geplanten Füße würde ich schauen das die Box bzw HT nicht zu hoch kommt (Ohrhöhe Sitzplatz?). Ein 2x abgewinkeltes Alu was sozusagen die Höhe der Füße bis auf wenige mm ausgleicht wäre vielleicht auch nicht schlecht und schaut schick aus. Die Füße werden eh keinen Klanglichen Vorteil bringen, da tun es auch ein paar Filzgleiter
Gruß Nils
Kommentar
Kommentar