Man beachte auch den 120 Hz-Sounding-Buckel
bei der Simu, in der Realität ist er weg!Hier die normale Simu aus der Datenbank:
Messung:
bei der Simu, in der Realität ist er weg!

. Also Boxsim genutzt und neuer Versuch - wieder nix. Das Spiel haben wir solange gemacht, bis das Lötzinn alle war. Naja, etwas übertrieben, jedenfalls musste ich ohne meine Concorde nach Hause fahren und laaaange warten.

, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich gebs ja zu ...
), was bei dem La Belle-Konzept der(die) große(n) Vorteil(e) des Breitbänders gegenüber einem Tiefmitteltöner wie dem TI 100 oder AL 130 sind? Oder andersherum gefragt: Wäre es auch denkbar, die La Belle mit einem TI 100 anstatt eines B 200 zu bauen? Oder hätte der Lautsprecher dann komplett andere Eigenschaften und/oder wäre eine komplette Neukonstruktion der Weiche notwendig?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar