Concorde Diablo
Einklappen
X
-
die TT sind in zwei verschiene gehäuse,deswegen ist es riskant ohne weiche mit einem aktiev filtrierten modul zu betreiben.
idealer weise sollte dan jeder TT ein verstärker haben...• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.Kommentar
-
Jetzt gehen die Anhänge wieder. Hier die Simu für teilaktiv. Gestrichelt ist Original.Angehängte Dateien„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Hi,
ich habe heute mal den Renderer angeschmissen. Die Impressionen werde ich euch nicht vor enthalten.
Gruß s0nKommentar
-
Wieder bist du nur zweiter.
Kann natürlich auch mattes Acryl sein. Ist nur die Frage, ob die Rundung gut passt mit dem Chassisausschnitt und wie es mit dem verkleben klappt.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
naja, ich meinte die schwarzen flächen an den ober- und unterseiten der einzelnen boxen.
die schallwand wird so wahrscheinlich nicht gehen - vielleicht mit hpl bekleben....Kommentar
Kommentar