Ich habe vor kurzem meine ersten Couplets fertig gestellt. Naja sie klingen für den Anfang ganz gut ... Doch nun hat mich das Fieber gepackt. Daher möchte ich mich mal an der Concorde versuchen. Doch halt nicht in der Standard wie vor gegeben, sondern etwas aus gefallener. Da mir selber CNC Maschinen zur Verfügung stehen, sollte das Machen kein Problem darstellen.
Doch nun zu meinen Fragen. Ich möchte den Mittel-Hochtonbereich extra machen ( siehe Bilder ). Des Weiteren ist die Überlegung Closed oder BR. Kann mich nicht wirklich entscheiden. Wäre es machbar den Reflex Kanal nach unten strahlen zu lassen ?
In wie weit müsste ich die Frequenzweiche anpassen, für Reflexkanal nach hinten (wie Original ) oder nach unten. Die Voluminas sind gleich geblieben wie von Visaton vorgegeben.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Grüsse
s0n
Doch nun zu meinen Fragen. Ich möchte den Mittel-Hochtonbereich extra machen ( siehe Bilder ). Des Weiteren ist die Überlegung Closed oder BR. Kann mich nicht wirklich entscheiden. Wäre es machbar den Reflex Kanal nach unten strahlen zu lassen ?
In wie weit müsste ich die Frequenzweiche anpassen, für Reflexkanal nach hinten (wie Original ) oder nach unten. Die Voluminas sind gleich geblieben wie von Visaton vorgegeben.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Grüsse
s0n
Kommentar