Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Studio 2 Plus
Einklappen
X
-
Ich weiß, komplett auf Visaton zu gehen macht hier im Forum aus liebe zum Hersteller absolut Sinn, ich finde den TIW hier in dieser Anwendung aber wie "Perlen vor die Säue"
Da aber auch die Ausschnitte sehr ähnlich sind (324mm zu 329mm), würde ich mir die Ausschnitte mal für den TIW vorbereiten aber zuerst den Focal aus Kostengründen einbauen (3 Stück, gesamt 1125€ zu 447€).
Die Focal könnten dann, bei nichtgefallen, in einem der Fahrzeuge weiterleben.Zuletzt geändert von Whoofmax; 24.06.2025, 17:53.2 legit 2 quit
Kommentar
-
die von den Herstellern gemessenen TSP zu den Treibern sind meistens erstunken und erlogen. Lediglich bei wenigen Herstelern habe ich Vertrauen, dass da auch was sinnvolles an Gehäusen dabei rauskommt. Visaton und Beyma sind positive Beispiele. Bei Focal wäre ich da vorsichtiger.
Wenn es eine geschlossene Box werden soll, könntest du meine Bedenken vergessen, aber bitte keine BR andenken, denn dies wird nicht funktionieren.
Von der Gesamtperformance wäre sogar ein TIW250xs in BR eine sinnvolle Alternative, aber die hast du mir fast geschenkt. schäme dich, ...
Kommentar
Kommentar