vielen dank für deine links
)
Das sagt mir wieder das ich endlich mal den Drehtisch in Angriff nehmen muss. (Teile liegen teilweise schon hier)
ich würde aber auf jeden Fall nicht nur rechts/links die Fasen machen. Sondern auch oben über dem Hochtöner. Die bringt sehr viel und lässt den Buckel bei 5Khz schon gut verschwinden.
)
Das sagt mir wieder das ich endlich mal den Drehtisch in Angriff nehmen muss. (Teile liegen teilweise schon hier)
ich würde aber auf jeden Fall nicht nur rechts/links die Fasen machen. Sondern auch oben über dem Hochtöner. Die bringt sehr viel und lässt den Buckel bei 5Khz schon gut verschwinden.

es ist zwar bei weitem kein AL130, aber schlecht finde ich den W klanglich keinesfalls
Preis/Leistung ist er eh sehr gut.
)

Aber mach‘s trotzdem
Denn auch an den Boxen gab‘s wieder jede Menge Lerneffekt. Was wichtig war das ich mal die W130S irgendwo verbaut bekam und einiges anderes wie Furnieren, Oberfläche, Farbe... testen konnte. Mit dem Ergebnis bin ich schon sehr sehr sehr zufrieden bisher. Auch Klanglich macht es schon Spaß. Die Abstimmung bei der Box war, bzw. ist noch, aber echt nicht einfach...ich such mir wohl immer die komplizierten Sachen raus... :-)
)
)
Oder sogar 2 Minisubs mit W 130 X ? 

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar