Mit einem Stufenfräser wäre das möglich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LaBelle CR Semilight wie audiophil?
Einklappen
X
-
Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
-
Oh man, meine billig Oberfräse hatte den Geist aufgegeben und ich dachte ich hab ja nen Bekannten der is Schreiner und baut Möbel also lass ich den das machen. Ich dachte der hat alles. Aber Fräszirkel war dann die original Plastikführung mit Loch wo er eine Schraube rein gemacht hat und nur eine Stange zwischen Führung und Oberfräse. Für den WG Radius musste er erst was basteln.
Hätte ich das geahnt hätte ich meinen Multiplex-Zirkel mitgenommen.
Ich wollte die heute Nacht zusammenbauen *heul
Kommentar
-
Ich lege die Matten immer lose rein und natürlich nicht an die Wand sondern möglichst in der Mitte der Box.
Speziell bei Belle eine Matte für den Mitteltonkasten in der Länge zweimal Knicken auf ein Drittel der Länge und dann von der Seite aufrollen. Diese Rolle passt von der Breite her genau unter den Schallwandsteg zwischen WG und B200 und klemmt auch von alleine. Dann die zweite Matte halbieren und eine Hälfte jeweils als Tasche geformt durch den Auschnitt in der Schallwand als Tasche einlegen (hm, ja, an die Wände und Rolle). Dann passen HT/WG und MT perfekt da rein.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Also eher so rein stellen/legen:
Sorry ich wills halt einfach richtig machen. Ich hab einfach im Kopf das das Präzisionsarbeit ist weil irgentwo müssen ja die Klangunterschiede herkommen bzw. der unterschied zwischen 100€ und 10.000€ Boxen.
Aber die Schrauben für den WG passen zumindest schon mal wie angegossen:
Kommentar
-
Ok dank Dir.
Meine Laune ist grade mächtig im Keller das so ein Mist zusammen gefräst wurde. Geb ich 200€ für ne Oberfräse aus (wenn dann will ich ja gleich was habwegs vernünftiges) dann ist das schon wieder das Geld für die miniDSPs und das Mic
Ihr könnt mich aber wenigstens nicht dumm sterben lassen wenn ihr meinem Halbwissen auf die Sprünge helft:
http://www.visaton.de/vb/showthread....463#post415463
Kommentar
Kommentar