Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxsim 2.0 ist erschienen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• walwal
    antwortet
    Hatte ich auch schon, musste es wieder installieren. Schuld war aber ein Firefox-Teil.

Einen Kommentar schreiben:

• Turnspit
    antwortet
    Danke auch von meiner Seite nochmal, für die Weiterentwicklung dieses tollen Tools!

Zur Info:
    Seit v2.0 wird die Boxsim.exe von Panda Endpoint Protection leider als Malware identifiert und direkt vernichtet - v1.2 läuft weiterhin reibungslos.

• Burns
    antwortet
    Der Tipp ist sehr gut. Das ändere ich in den Chassisdateien für die nächste Version.
    Es gibt mehrere Chassiedatendifferenzen - auch zur HP, im Kopf hab ich noch:
    W250S-4 hat 5mm Hub statt 3
    FRS 8 hat nur 0,25mm Hub
    WS17E 3,5mm statt 4,5mm

lg Burns

• squeeze
    antwortet
    Darum wäre ich sehr dankbar.

• VISATON
    antwortet
    Mal eine Frage an Visaton. wird es auch neue Chassisdaten der DSM25FFL im WG geben?
    Können wir mit erstellen.

• nlcarbon
    antwortet
    Ja das wäre eine feine Sache!

• squeeze
    antwortet
    Mal eine Frage an Visaton. wird es auch neue Chassisdaten der DSM25FFL im WG geben?

• UweG
    antwortet
    Der Tipp ist sehr gut. Das ändere ich in den Chassisdateien für die nächste Version.

• nlcarbon
    antwortet
    kleiner Tip: Wenn man z.B bei der KE25WG unter "weitere Daten" den Außenduchmesser von 104 auf 148mm des WG ändert wird es auch in der Gehäusevorschau richtig angezeigt

• jama
    antwortet
    Danke fuer die Antwort !

• F.H.
    antwortet
    Zitat von jama Beitrag anzeigen
    werden die billigere Chassis:
    W250-8
    SC13-8
    TW 70-8

auch gemessen ?
    Ja, nach und nach auch diese. Aber das wird etwas dauern.

• ubix
    antwortet
    Zitat von F.H. Beitrag anzeigen
    Übrigens, das Foto des HTH 8.7 auf der Produktseite zeigt nicht die typische Einbaulage. Normalerweise wird der Hochtöner um 90° verdreht eingebaut.
    Ja, ist mir irgendwie auch schon aufgefallen, aber eher so im Unterbewußtsein, das der irgendwie anders steht.

Ja, implementiert ist ein krasses Wort, war mir aber gerade so eingefallen, ich meinte nur, was Uwe auch schon geschrieben hat, ob die neuen Messungen schon auf der Produktseite berücksichtigt wurden, aber das wurden sie ja noch nicht.

• F.H.
    antwortet
    Übrigens, das Foto des HTH 8.7 auf der Produktseite zeigt nicht die typische Einbaulage. Normalerweise wird der Hochtöner um 90° verdreht eingebaut.

• UweG
    antwortet
    werden ... auch gemessen ?
    Die Frage muss im neuen Jahr von Visaton beantwortet werden. Ich weiß es nicht.

@ubix: Nein. Die auf visaton.de/...hth-87-8-ohm publizierten Kurven kommen nicht aus der neuen Messung.

• jama
    antwortet
    werden die billigere Chassis:
    W250-8
    SC13-8
    TW 70-8

auch gemessen ?

Lädt...
X