Ok, sehr interessant! Wie hast du den denn im Auto verbaut …und mit welchen anderen Treibern? Das Auto ist bei mir nämlich auch mal an der Reihe…!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PACTO-VIVACE (W130X und FRS8M)
Einklappen
X
-
Ich habe einen W130x Sub hinter dem Beifahrersitz. Bringt die Rückenlehne des Fahrersitzes locker zum vibrieren. Ist wie eine Pacto ohne BB
In den Türen ist noch alles Original, also HT im Spiegeldreieck und unten sind 13er drin.
Edit: Mit dem Sub im Auto war ich immer zufrieden, nur habe ich dieses Auto nicht mehr. Die jetzige Fahrerin mag ihn aber genau so wie ich immer. Im neuen gebrauchten kann ich mich jetzt immerhin mit dem Werksradio rumärgern...Zuletzt geändert von yoogie; 09.12.2021, 09:26.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von HarfenKlang Beitrag anzeigenSehr cool! Also hast du jetzt einen Massagesitz? (und ...eine sooo aufgeräumte Werkbank...wie geht das blos?)
Aufräumen hilft - und die Zweitwerkstatt fürs Grobe in der Garage.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Die Werkstatt von mechanic ist unverschämt ordentlich. Habe die schon 2 mal gesehen, da kann man vom Boden essen.
Bin grundsätzlich NIE neidisch, aber so ein Anblick gibt mir immer zu denken.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
... und das Materiallager:
und der Messplatz:
Aber wie gesagt, das Grobe passiert in der Garagenwerkstatt und nein, noch mehr gibt es nicht (und ich räume für Besucher auch nicht auf).
Die Kalender sterben leider aus, das traut sich heutzutage keine Firma mehr - gehört aber in eine anständige Werkstatt (sollen sich die Mädels doch ihre eigenen Kalender aufhängen !).Angehängte DateienGruß Klaus
Kommentar
-
Da sagst Du was. Meine Kollegin forderte seit Jahren Kalender für sich.
Und ein Vertreter hat ihr tatsächlich einen mit Kerlen mitgebracht. Der hing dann mehrere Jahre, weil es keinen Ersatz gab. Wurde immer wieder umgeblättert.
Aber irgendwann war er weg. Chef?Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
Um noch einmal auf die Weiche der Pacto zurück zu kommen, ich habe da auch etwas konstruiert, nur die Phase gefällt mir nicht.
Und das Volumen habe ich in der Simulation etwas bedämpft.Angehängte DateienMit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenich sehe keine Werkzeuge? wo sind die denn?
mir sind auf Anhieb zwei Kalender aufgefallen.
Gruß TimoMit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Aber die Werkstatt sieht schon gut ausgestattet aus, jetzt mal im Ernst.
Ich habe zwar auch relativ viel an Werkzeug, mehr als Otto Normalbürger, (aber deutlich weniger als mechanic) nur ist das alles bei mir etwas verteilt gelagert, ähm, also überall.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Also ich könnte mir diese Variante so vorstellen. Sieht ein wenig erwachsener aus als die Pacto.
Die Bauteile habe ich jedenfalls schon. Ich habe sogar MKS und MKP von Wima vorgesehen und eine wiederverwendete FC 4,7. Mal sehen, ob man MDF kaufen kann
Schallwand wieder in 16 mm.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
Kommentar