Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PACTO-VIVACE (W130X und FRS8M)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 10057

Zitat von Whoofmax;n729597[B
    ]Nach zwei Tagen kann ich mich nun endlich wieder im Forum anmelden, irgendwie stimmt wieder was nicht.[/B]
    ....
    das ist aktuell eine Katastrophe und macht wirklich keinen Spass, ... bei mir ist es auch so, dass seit Wochen die Anmeldung mal geht, mal nicht, und wie du geschrieben hast, jetzt ein paar Tage überhaupt nicht, ...

auch der direkte Kontakt zu Visaton, über diesesn linkt hier unten, geht nicht. Somit kann ich auch die Probleme nicht melden.

Kommentar

• yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5862

Nachdem mir die Original Pacto nach einem Probehören abgenötigt wurde, war die logische Konsequenz dann die Vivace zu bauen. Vom aussehen finde ich die gefälliger, akustisch ist der größere BB etwas lauter im Hochton, was meinen Ohren allerdings entgegen kommt, bin ja schon älter.
      Sollte man halt wissen.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

Kommentar

• John56
        Registrierter Benutzer
        • 19.05.2025
        • 4

Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
        Nachdem mir die Original Pacto nach einem Probehören abgenötigt wurde, war die logische Konsequenz dann die Vivace zu bauen. Vom aussehen finde ich die gefälliger, akustisch ist der größere BB etwas lauter im Hochton, was meinen Ohren allerdings entgegen kommt, bin ja schon älter.
        Sollte man halt wissen.
        Ist bei mir auch so. Bin auch etwas älter und höre die höheren Frequenzen nicht mehr so gut. Hat zumindest mein HNO schon mehrmals diagnostiziert.

Kommentar

• John56
          Registrierter Benutzer
          • 19.05.2025
          • 4

Zitat von Whoofmax Beitrag anzeigen
          Ob die Vivace allerdings besser ist als die HS7 waage ich zu bezweifeln, aber vielleicht gleichauf. Das Konzept ist völlig unterschiedlich.
          Ja klar, die HS7 ist ja eine aktive Box und die Pacto nicht.
          Trotzdem würde mich dieser Hörvergleich auch interessieren, die HS7 mit einem Vorverstärker und die Pacto eben mit einem Vollverstärker oder Vor- und Endstufe.

Kommentar

Lädt...
          X