Moin Jörg,
Wolfgang hat wohl mal versucht die SC4ND nach entfernen der Dustcap direkt auf den Polkern zu pflanzen....er hat wohl festgestellt, dass das weder mechanisch noch akustisch ein Fortschritt gegenüber der WHy ist. Ich habe hier ein Paar RFT BR25e und die ME Geithain RL906. Die Why ist akustisch deutlich näher an der 906 als an der BR25e dran ....
Ein Test den ich immer gerne lese, nur dass das Con "frustratingly expensive" für die WHY nicht zählt.....außer, dass die Suche die SC4ND auf dem Gebrauchtmarkt aufzutreiben frustrierend sein kann:
https://www.soundonsound.com/reviews/geithain-rl906
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Why 2.03
Einklappen
X
-
Hallo Wolfgang,
Da drängt sich mir die Frage auf, hast Du noch was, was ich nicht kenne?
Die Why kannte ich ja, jedenfalls vom lesen.
Nicht daß ich wieder Jahre verschwende...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von dalton 1965 Beitrag anzeigenAlso im meinem Fall ist das nicht so.Ich wusste über die Existenz der WHY nichts [...]
Grüße
-
Also im meinem Fall ist das nicht so.Ich wusste über die Existenz der WHY nichts bis ich die bei Yoogie gehört habe.Da ich ein miserable Schreiner bin
ist sie für mich nicht all zu schwer zu bauen .Ihre tonale Qualitäten sind schwer zu schlagen.
Grüße
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenDumm ist nur, dass "man" sich gerade jetzt nun so sehr dafür interessiert, wo SC4NDs nicht mehr so einfach zu haben sind ... oder gerade deshalb ?
-
Das ist die Psychologie des Unerreichbaren (google mal danach)Wie bei den Lebenspartnern...
-
Dumm ist nur, dass "man" sich gerade jetzt nun so sehr dafür interessiert, wo SC4NDs nicht mehr so einfach zu haben sind ... oder gerade deshalb ?
-
Oh, ist mir durchgegangen, sorry.
Gestern haben aber diese BijouMHT und die CT130Center die Plätze getauscht, die Why kann fast mithalten.
Die Why ist echt gut.
-
Zitat von ubix Beitrag anzeigenIch möchte ja nicht wissen, auf was seine Matratze liegt , lauter Leergehäuse
Aber interessantes Konstrukt, nur immer die Balance behalten.
Wie heißt noch einmal das Spiel, wo man immer ein Bauteil rausziehen muss, aber der Turm dabei nicht umkippen darf?
P.S. wenn jetzt noch die liegenden Boxen mit dem runden Magnetostaten symetrisch liegen würden, wäre das Arrangement perfekt
-
Ich möchte ja nicht wissen, auf was seine Matratze liegt , lauter Leergehäuse
Aber interessantes Konstrukt, nur immer die Balance behalten.
Wie heißt noch einmal das Spiel, wo man immer ein Bauteil rausziehen muss, aber der Turm dabei nicht umkippen darf?
-
...und da Weihnachten grad vorbei ist - heisst es - Geduld haben
-
Eigentlich müsstet ihr doch wissen das Jörg so gut wie nie was verkauft