@Gerd - Ja genau, da werden noch Schilder aus Messing "versenkt"....
Meine Ohren sind auch wieder *einigermaßen* frei. Mir gefallen die beiden jetzt schon ausgesprochen gut. Insbesondere die Bühnenabbildung finde ich ganz hervorragend. Im Moment wüsste ich nicht, was der MHT in Verbindung mit dem B200 "falsch" macht... Trotzdem bastele ich gerade an einem mini Waveguide - passend für die Ausfräsung des MHTs - einfach aus Neugierde.....
Getrennt wird zur Zeit bei 300/5000 - NevilleThiele 4er Ordnung - Hörplatzmessung mit Acourate.
Grüße
Locutus
- es ist ja nun schon etwas her, dass ich versprochen habe etwas mehr über "meine" Belle zu schreiben. Nun - ich versuche das jetzt nachzuholen und stehe bei Fragen gerne und jederzeit zur Verfügung. Ich habe halt viel Musik gehört in letzter Zeit...
Probehörer sind gerne willkommen...
. Das Mitteltongehäuse wurde auch etwas größer als im original Vorschlag der La Belle weil ich noch mit einer tieferen Trennung des B200 experimentieren will. Gerade die Kombination mit dem MHT (und dessen Position) hat ja im Vorfeld zu Diskussionen geführt. Danke an Martin (zxlimited), der mich ermutigt hat diese Kombination zu bauen! 

wäre doch eine gute Alternative zur "hässlichen" Waveguide.. ausser die runden WG, die sehen nur halb so hässlich aus... 
Kommentar