@squeeze: hier hat er es doch verraten:
Jingle Belle
Einklappen
X
-
Wie Timo schon gesagt hat, muss man halt manchmal die Prioritäten etwas verschieben.
Bis Anfang April muss das Jingle Belle Projekt pausieren.
Eigentlich habe ich beim letzten Projekt ja geschworen die nächste Box wieder als rechteckige Kiste auszuführen -
aber ich glaube ich verrate hier nicht zu viel, wenn ich sage: Es ist mir wieder nicht gelungen.
Grüße
lanimeKommentar
-
Um die Spannung weiter zu erhöhen:
Ich hab schon Bilder vom geheimen Projekt gesehen, wird ein schööönes Ding…
Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...Kommentar
-
Kommentar
-
Da wir jetzt alle gesehen haben, wie Obelix aussieht, freue ich mich auf die Jingle Belle, da (ich davon ausgehe) die Fertigstellung irgendwann nach Stuttgart weitergehen wird?
In Stuttgart kann Kollege lanime erstmalig die La Belle hören und falls sie ihm überhaupt nicht gefällt, würde ich die Jingle Belle...... oder so
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Ich vermisse sie!Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUBKommentar
-
Habe gerade unabhängig Deiner letzten Bemerkung nachgesehen. Beginn des Fred's, einen Tag nach Nikolaus....
Nicht vergessen, schön den Obelix und Idefix Staub runterwischen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
Streng genommen, hättest Du wieder Zeit bis Advent. Aber ich hoffe, Du machst die Belle's etwas eher fertig.
Sehr OT: Freitag bekomme ich Besuch von einem La Belle bauenden. Freue mich, das es doch welche gibt. OT EndeViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
Bist du schon weiter gekommen?"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter RöhrlKommentar

Kommentar