Momentan ist die Schallwand noch lose, es fehlt im Gehäuse noch ein Teil der Wanddämmung. (War etwas faul am Wochenende)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jingle Belle
Einklappen
X
-
In #162 steht:
So einen Hobbykeller hätte ich gerne auch. Von einer eigenen CNC-Fräse mal abgesehen, aber man kann im Leben nicht alles haben.Zitat von lanime Beitrag anzeigenNatürlich entstehen auch in meinem Hobbykeller kleine Staubeinschlüsse und auch
die Lackierung ist nicht durchgehend makellos,
durch diese Vorgangsweise lassen sich solche kleinen Fehler jedoch beheben.
Die bauchige Berta, äh, Jingle Belle kommt ja gut voran. (Obwohl, die Adventszeit ist ja schon ein bischen her...)
So langsam, aber sicher wird es Zeit für einen Visaton Termin.
Sehr schön ist es schon geworden, auch wenn ich mich wiederhole, derjenige ist zu beneiden, der sie zu Hause stehen haben wird.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Darfst du nennen wer diese gemacht hat? Ich brauche auch ein paar speziell angefertigte Füße und würde das gerne bei diesem "Künstler" beauftragen.Zitat von lanime Beitrag anzeigenWiedermal Zeit für einen Lagebericht:
1. Die Füße und Abstandshalter sind fertig. (Chice Teile, nach meiner Meinung)
Grüße
lanime
Viele Grüße
Kommentar
-
Natürlich darfst du das fragen, aber mit meiner Zeit schaut es so ähnlich aus wie bei dir.
Nur Dez. + Jan. ist im Job nicht so viel los, daher stehen 4 - 5 Stunden mehr pro Woche
zur Verfügung.
Der Metallkünstler verfolgt sicher was mit seinen Teilen weiter geschieht und
wird deinen Beitrag daher lesen.
Grüße
lanime
Kommentar
-
Kleiner Lagebericht:
Ich habe gestern mal ein Muster für die obere Abdeckung gefräst,
aus 5mm Hartfaserplatte, weil das bestellte Alu noch nicht eingetroffen ist.
Schaut absolut mickrig aus!!
Deshalb habe ich mich entschlossen den oberen Abschluss noch zu überarbeiten.
Die Chassis sollten auch dieser Tage eintreffen,
dann sollte der Fertigstellung nichts mehr im Wege stehen.
Grüße
lanime
Kommentar
-
Wie sieht hier aus Herr lanime....arbeiten eingestellt oder wie?:-)Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
was für eins willst du uns aber sicher nicht verraten?Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar

Kommentar