Das ist der subsonic Filter von dynavox ubix. MfG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T AMP E 400
Einklappen
X
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenGrüße aus Karlsruhe, Florian
Kommentar
-
Gibt es denn ein subsonic Filter der das gleiche Macht wie in den Subwoofer Modulen den man einfach dazwischen klemmt ??? Macht mal paar Vorschläge bitte... Und bitte kein DSP oder ähnliches damit kenne ich mich nicht aus! Es sollte günstig und klein sein, und etwas was ein leie hinbekommt.. danke für eure Vorschläge und Unterstützung. MfG
Kommentar
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenDa steht aber subsonic Filter.... MfG
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Seit 2007 wurden auch alle physikalischen Gesetze neu geschrieben, da hast Du mal Recht
Mit dem Thread als EINSTIEG habe ich im Web über ein halbes Dutzend Subsonic Filter zum Nachrüsten mit Frequenzen zwischen 25Hz und 37Hz, Flankensteilheit zwischen 12dB und 18dB, und zum Preis von 18 bis Mitte 50Euro gefunden
Aber da das Deinen Qualitätsansprüchen wohl nicht genügt - frohes Suchen, ich bin hier endgültig raus
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Goofy... Musst nicht gleich so zickig werden Habe doch danke Gesagt...nein natürlich wurden die Gesetze nicht neu geschrieben... Nein tue ich nicht und das habe ich auch nicht gesagt natürlich reicht die Qualität.. Aber die Links gehen nicht mehr... Er öffnet sie nicht mehr bei mir... Und der jenige und noch andere die mit in dem Thread geschrieben haben, sagten das der Filter bei einer so tiefen Frequenz mindestens 18 dB haben sollte, und der war 12 dB... daher der Spruch.... Mit dem Geld aus dem Fenster Werfen.... wollte nicht Respektlos und undankbar erscheinen... Tut mir leid wenn du das so aufgefasst hast... Danke trotzdem für deine Mühe. MfG
Kommentar
-
Wenn du gebraucht einen Reckhorn B2 https://reckhorn.com/media1/Bedienun...rweiterung.pdf findest, wäre da eine kleine Lösung.
Ansonsten wären ein Reckhorn Subwooferverstärker A-410 (oder eines der älteren Modelle) oder ein Monacor Subwoofermodul SAM-2 mein Rat, weil du alles an Bord hast, was du suchst (Subsonic und BAss-EQ), alles analog einstellen kannst und dich nicht mit DSPs auseinandersetzen musst. Aber unter 250,- bis 300,- EUR wird das auch nichts werden...Grüße aus Karlsruhe, Florian
Kommentar
Kommentar