bei dem titel hats gerade so manchen profi high-ender verschüttelt.
die e400 gilt als low-end billig ramsch.
der lüfter ist wahnsinnig laut und der verstärker ist so richtig kacke.
auf den paar fotos im netz sieht das teil mager aus und wird immer als party-pa verschimpft.
jetz guck ma was du für 100 euros im blödmarkt kriegst.
aha, plötzlich isser doch nich mehr so kacke.
also hab ich bestellt, thomann issda echt super, vorauskasse, schnelle lieferung, sehr gut verpackt.
und dann ma rein geguckt. der deckel hat 12 schrauben.
von wegen billig. oder es sind billige schrauben, hmpf.
alle öffnungen haben innen ein plastiknetz. so kommt weniger dreck rein. gute idee. auf der platine ist ein haufen smd, da war wohl modellpflege. auf den ganzen fotos im netz sieht man gar kein smd. da muss die e400 geschichte wohl neui geschrieben werden. genau deshalb schreib ich für das forum diesen bericht.
also, erstma is da eine einschaltverzögerung, feines smd-ic, mini-trafo, schönes netzfilter.
der ringkerntrafo hat eine leistungsrichter,
der aufs bodenblech geschraubt ist und
zwei 8000er kondensatoren zum glätten und luft holen.
die e400 gilt als low-end billig ramsch.
der lüfter ist wahnsinnig laut und der verstärker ist so richtig kacke.
auf den paar fotos im netz sieht das teil mager aus und wird immer als party-pa verschimpft.
jetz guck ma was du für 100 euros im blödmarkt kriegst.
aha, plötzlich isser doch nich mehr so kacke.
also hab ich bestellt, thomann issda echt super, vorauskasse, schnelle lieferung, sehr gut verpackt.
und dann ma rein geguckt. der deckel hat 12 schrauben.
von wegen billig. oder es sind billige schrauben, hmpf.
alle öffnungen haben innen ein plastiknetz. so kommt weniger dreck rein. gute idee. auf der platine ist ein haufen smd, da war wohl modellpflege. auf den ganzen fotos im netz sieht man gar kein smd. da muss die e400 geschichte wohl neui geschrieben werden. genau deshalb schreib ich für das forum diesen bericht.
also, erstma is da eine einschaltverzögerung, feines smd-ic, mini-trafo, schönes netzfilter.
der ringkerntrafo hat eine leistungsrichter,
der aufs bodenblech geschraubt ist und
zwei 8000er kondensatoren zum glätten und luft holen.
Kommentar