Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum März 2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • goofy_ac
    antwortet
    Momentan kann ich keine Likes vergeben -> Fehler 500
    Danke fürs Feedback

    Einen Kommentar schreiben:


  • VISATON
    antwortet
    Ich habe eben ein paar Tests im Forum durchgeführt. Es scheint alles zu funktionieren. Ich kann aber nicht ausschließen, dass unser Forumsbetreiber "vBulletin" nicht im Hintergrund diverse Updates fährt usw..
    Das Homepage Thema wird gerade von meinen Kollegen bearbeitet. Hier gibt es Umstellungen auf Seitens unseres Anbieters.

    Bitte sagt bescheid, wenn Probleme immer noch auftreten. Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • mechanic
    antwortet
    Auch bei PN´s kommen diverse Fehlermeldungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Zitat von derjan Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht das Forum, sondern die Produktseiten: Hin und wieder funktionieren auch manche Kategorien nicht. Jetzt gerade zum Beispiel die Breitbänder und das Chassis-Archiv.

    "Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
    Jetzt gerade auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • derjan
    antwortet
    Ist jetzt nicht das Forum, sondern die Produktseiten: Hin und wieder funktionieren auch manche Kategorien nicht. Jetzt gerade zum Beispiel die Breitbänder und das Chassis-Archiv.

    "Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    Täglich 1:15 ist booten angesagt. Einmal im Monat, meist Dienstags, ist Patchday bei MS, dann werden die Updates beim Server automatisch mitgezogen, dauert in der Regel 20-40min…

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Das gleiche hatte ich auch schon festgestellt, früh am Morgen (oder sehr spät Nachts) ging es nicht. Ich glaube, das der Server nachts irgendwelche Arbeiten verrichtet, (Backups?) und es da hakelt. Manchmal kommt man Nachts ab ca. 2 Uhr auch gar nicht ins Forum. Nach einer Zeit funktioniert dann alles wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo
    antwortet
    irgendwie ist das Einfügen von Bildern in der letzten Zeit mit einigen Problemen verbunden:

    1,20 auf Achse_1,20 15 Grad_Hörplatz rund 6 Meter.jpg
    Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.
    auch nachträgliches Editieren von Posts geht teilweise nicht mehr, ... Gruß Timo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo
    antwortet
    irgendwie geht es wieder los, ich kann weder Bilder noch links einfügen, ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo
    antwortet
    das mit dem Bilder-Einfügen geht wieder alles perfekt, ... das habt ihr sehr gut hinbekommen, Danke euch, Gruß Timo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo
    antwortet
    seit kurzem habe ich ein Problem dass ich Anhänge zeitweise nicht mehr hochladen kann

    es kommt dann folgende Fehlermeldung:

    dbx vs behringer Stella unter 15 Grad (Groß).jpg
    Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    Eine neue Macke bei den Benachrichtigungen?
    Ich hab vorhin einen Pinnwandeintrag erhalten, bekomme den bei den Benachrichtigungen auch mit nem roten Flag angezeigt, allerdings kann ich auf direktem Weg weder über PC (Firefox / Chrome), noch Smartphone (Safari) auf die Benachrichtigungen zugreifen. Es gibt einen einzigen Weg sich durch (Unter-)Menüs durchzuhangeln, auf allen anderen Wegen wird der entsprechende Link geöffnet, und eine weiße Seite angezeigt. Das Flag verschwindet auch nach lesen / aktualisieren (und ab- und anmelden) etc. nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    Zitat von walwal Beitrag anzeigen
    ...aber schon älter, Avatar sollte schon längst gehen, sollte.....
    Konjunktiv ist eine wunderschöne Form - liebt unsere Chefetage heiss und innig - stellt alles so verbindlich dar, bietet gleichzeitig mehr Fluchtwege für uns, als Zufahrtsstrassen für den Kunden

    Einen Kommentar schreiben:


  • donhighend
    antwortet
    Dankeschön...

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Hallo Alex


    Hochladen von Bildern

    02.01.2016, 14:33




    Möchte man Bilder direkt in den Text integrieren, können diese über die Link Funktion direkt miteingefügt werden. Dies geht relativ einfach über folgende Schritte:
    - Bild wie gewohnt über "Anhänge verwalten" anfügen
    - Nach dem Hochladen das "Anhänge verwalten" - Fenster schließen
    - Die nun rot markierten Anhänge mit der rechten Maustaste und "Link kopieren" in den Zwischenspeicher laden
    - Im Textfeld in der Formatleiste den Button "Grafik einfügen" wählen und den Link einfügen (es müsste die folgender Text erscheinen [IMG]http://[/IMG])

    Zuletzt geändert von
    F.H.; 07.01.2016, 22:40.


    Ist aber schon älter, Avatar sollte schon längst gehen, sollte.....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X