Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum März 2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • goofy_ac
    antwortet
    Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
    ... - Daten - und Persönlichkeitsschutz - gibt es diese Funktion hier nicht mehr!
    ...nicht ganz, denn die Freigabe dazu konnte in der alten Forumssoftware jeder für sich in seinen persönlichen Einstellungen deaktivieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhohm
    antwortet
    Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
    Aber was die Leute gerade lesen würde ich immer noch gerne erfahren. So konnte man echte Perlen finden.

    Hallo Jörg, also ich finde, es geht niemanden etwas an, was ich gerade lese!
    Deshalb ist Stalking auch unter Strafe gestellt, und genau aus diesem grund - Daten - und Persönlichkeitsschutz - gibt es diese Funktion hier nicht mehr!
    Das ist ja fast wie ein Loch in die Damenumkleide zu bohren und sich an dem Anblick zu erfreuen, was Du hier machst!

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Naja, das geht besser.
    Auf User Namen klicken, oben in der Leiste steht „ÜBER“ dann unten wenn man dort gedrückt hat „Links“ und dort findet man „Alle Beiträge“ und „Alle Themen“. Ein wenig umständlicher als früher, aber es geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    Hi Jörg

    ein bisschen was - mit Ausnahme der eben gewünschten Threads - sieht man, wenn Du auf der Startseite, wo die User gelistet sind, auf den Link online klickst. Themen an sich werden nicht gelistet

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Habe gerade eine PN mit Bildern verschickt. Sowas ging früher nicht und endlich ein Punkt der mich sehr erfreut.
    Ansonsten gewöhnt man sich ja und wie man die neuere Software bedient findet man auch raus.
    Alle Themen und Beiträge eines Users finden geht anders, aber immerhin geht es. War sonst schwierig bei einer Frage was altes zu verlinken.
    Aber was die Leute gerade lesen würde ich immer noch gerne erfahren. So konnte man echte Perlen finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhohm
    antwortet
    Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen

    Ich hab es vielleicht nicht direkt mitbekommen, aber - es geht wieder
    Super, danke für den Hinweis

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mich stört extrem, dass es immer noch keinen direkten Link vom Forum (https://forum.visaton.de) auf die Visaton-Homepage (https://www.visaton.de) gibt. Eigentlich ein Unding!
    Ich hab es vielleicht nicht direkt mitbekommen, aber - es geht wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhohm
    antwortet
    Zitat von Mr.E Beitrag anzeigen
    So richtig rund läuft die Software aber trotzdem nicht. Wenn jemand Bilder anhängt, sehe ich sie meistens als Links in einem grauen Kasten am Ende des Beitrags. Wenn ich auf einen der Links klicke, wird einfach die Bilddatei geöffnet. Ich muß dann die Zurückfunktion benutzen, um wieder zum Thread zu gelangen. Manchmal wird aber auch diese Galerieansicht aktiviert, die man oben rechts mit dem Kreuz wieder beenden kann, und in der man sich durch die Bilder durchklicken kann.

    Ein anderes Problem: Wenn ich hier unten im Antworte-Textfeld etwas schreibe und danach weiter oben unterhalb eines Beitrags auf »Zitat« klicke, ist der bereits geschrieben Text weg.

    Das Abschicken von Antworten dauert mitunter auch eine ganze Weile.
    Moin, mit den Bildern ist es so, wenn ich einfach nur die Bilder hinzufüge, erscheinen die Links, wenn ich dann noch zusätzlich auf Einfügen klicke, kommen die Vorschau Bilder.....
    Zitieren tue ich, ihrem ich auf das Symbol mit den Anführungszeichen klicke, und danach den Text markiere und zwischen die eckigen Klammern einfüge....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cossart
    antwortet
    Test:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.E
    antwortet
    So richtig rund läuft die Software aber trotzdem nicht. Wenn jemand Bilder anhängt, sehe ich sie meistens als Links in einem grauen Kasten am Ende des Beitrags. Wenn ich auf einen der Links klicke, wird einfach die Bilddatei geöffnet. Ich muß dann die Zurückfunktion benutzen, um wieder zum Thread zu gelangen. Manchmal wird aber auch diese Galerieansicht aktiviert, die man oben rechts mit dem Kreuz wieder beenden kann, und in der man sich durch die Bilder durchklicken kann.

    Ein anderes Problem: Wenn ich hier unten im Antworte-Textfeld etwas schreibe und danach weiter oben unterhalb eines Beitrags auf »Zitat« klicke, ist der bereits geschrieben Text weg.

    Das Abschicken von Antworten dauert mitunter auch eine ganze Weile.

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Moin, habe es gerade getestet, im Moment klappt es, mit Bild anhängen. Habe ich dann wieder glöscht, ist also nicht mehr sichtbar (falls jemand danach suchen sollte )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaomaniac
    antwortet
    Zitat von kboe Beitrag anzeigen
    Vom Visaton Server?
    Genau die!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ManuelB
    antwortet
    Bilder Anhängen geht gerade auch nicht mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kboe
    antwortet
    Yepp.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cossart
    antwortet
    Zitat von kboe Beitrag anzeigen
    Und beim Abschicken einer Antwort krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung.
    'Nen Fehler 500? Hier auch…

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X