mir ist aufgefallen das Zitieren etwas komplizierter geworden scheint. Hatte früher immer die Möglichkeit genutzt wenn man mehrere Zitate in einer Antwort zusammenfassen wollte mittels rechter Maustaste auf Zitat zu klicken und diese dann in einem neuen Tab zu öffnen und das daraus das jeweils heraus zu kopieren und im Hauptfenster jeweils einzufügen. Das mit der rechten Maustaste klappt nun leider in der neuen Version nicht mehr. Man kann zwar Text markieren und über das " Symbol das einfügen, dann fehlt aber immer der Name der jeweiligen Person. Keine Ahnung wie man das jetzt macht? Bin ich zu doof für.

Noch eine Sache, so gefällt alles sehr gut. Die Seitenanzeige auf dem Iphone im Hochformat, könnte man die etwas anders gestalten wenn man auf Desktop Version anfordern klickt? Weiß gerade nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Ist es möglich die Desktop Version so wie früher bei der alten Forenversion auf den Iphone/IPad exakt so ausssehen zu lassen wie unter Windows? Im Hochformat auf dem IPhone ist die Getstaltung der Desktopversion etwas mager und unterscheidet sich nicht von der Mobilversion. Man muß dann jedesmal das Phone um 90° Grad drehen um z.B. das Änderungsdatum sehen zu können. Da aber dann wiederum die restlichen Sachen im Hochformat besser zu lesen sind, ist das ein fröhliches hin und her gedrehe.

Ansonsten auch von mir einfach nur Danke für eure Arbeit das hier weiter zu betreiben.

Einen Kommentar schreiben: