Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum März 2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kboe
    antwortet
    Und beim Abschicken einer Antwort krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung. Wenn ich dann die Seite neu lade, ist die Antwort aber sichtbar....

    Einen Kommentar schreiben:


  • kboe
    antwortet
    Vom Visaton Server?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaomaniac
    antwortet
    Vielleicht wird die Festplatte langsam voll

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cossart
    antwortet
    Bei mir auch ned…

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Geht bei mir offenbar auch nicht ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • kboe
    antwortet
    Ich bemerke gerade, dass ich keinen Thread erstellen kann.
    Benutze Firefox unter manjaro Linux.
    Kann zwar antworten und PNs verschicken, aber beim Klick auf "+Neues Thema" krieg ich bloß eine leere Seite.
    Nachdem andere dieses Problem nicht zu haben scheinen, liegts vielleicht an meinen Browsereinstellungen?

    Gruß
    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whoofmax
    antwortet
    Meine gesamten Lesezeichen fürs Visaton Forum funktionieren seit heute nicht mehr

    Ich hoffe ich bekomme die Beiträge wieder "gesucht"

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    Noch ein kleines Manko, neben den Abbrüchen, wenn man in Richtung http geht (fehlende Weiterleitung auf https, sollte beizeiten geflickt werden):

    https://forum.visaton.de -> leitet richtig

    https://www.visaton.de -> leitet auf die Visaton-Seite
    https://visaton.de -> leitet ins Forum (unglücklich gelöst)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
    Probiert mal, via Smartphone (mit leerem Browser-Cache) auf www.visaton.de bzw forum.visaton.de zuzugreifen - auf beiden Seiten wird sofort ein Login erwartet. Seitenbesuch ohne Account nicht mehr möglich. Da läuft grad was gewaltig schief... ???
    Da habe ich mich auch gerade mit beschäftigt, und erst gedacht, was nun? Bei der alten Webseite ist kein https :// davor, deswegen.

    Neue Seite. https://www.visaton.de/deu Das muss man aufrufen, speichern, und das alte Lesezeichen löschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cossart
    antwortet
    Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
    Probiert mal, via Smartphone (mit leerem Browser-Cache) auf www.visaton.de bzw forum.visaton.de zuzugreifen - auf beiden Seiten wird sofort ein Login erwartet.
    Nicht bloß aufm Smartphone, auch aufm Desktop bzw. Notebook.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaomaniac
    antwortet
    Naja, vielleicht wird grad dran gearbeitet. Abwarten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    Probiert mal, via Smartphone (mit leerem Browser-Cache) auf www.visaton.de bzw forum.visaton.de zuzugreifen - auf beiden Seiten wird sofort ein Login erwartet. Seitenbesuch ohne Account nicht mehr möglich. Da läuft grad was gewaltig schief... ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Produkte/ Zubehör/ Frequenzweichenbauteile - und schwupps zurück auf Los. Und keine 4000 Euro.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Zitat von MrWoofa Beitrag anzeigen
    Hm bin ich der einzige dem neue neue HP nicht gefällt? Man sollte meinen Visaton verkauft Züge oder so ^^

    Traurig finde ich vor allem, das Home-Hifi / High End unter 'Anwendungsmöglichkeiten' nicht mal erwähnt wird (und ja ich weiß das das nur ein Bruchteil des allgemeinen Umsatzes ist, aber gehts hier nicht auch um Prestige?

    Und das Patent für Hifi im Trecker hab immer noch ich
    Ich hatte vorhin auch die Bahn, jetzt aber ein anderes Bild, was mir auch besser gefällt. Ups, unter Produkte kommt dann ja doch wieder die Bahn. ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot (9).png Ansichten: 0 Größe: 267,7 KB ID: 688324

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd
    antwortet
    Ich habe gerade nochmal geschaut. Das ist bei manchen Bauvorschlägen so, aber nicht bei allen. Ist zwar nur noch Nostalgie, aber die Eiger II (meine allererste "richtige" Box) und ihre Nachfolge in meinem Wohnzimmer, die Atlas DSM, die dort noch heute residiert, sind leer.

    Gruss Bernd

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X