Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum März 2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • goofy_ac
    antwortet
    Es gibt Fliesstexte wie bisher, Bilder, die früher eingeflochten waren, sind über einen Link zu öffnen, und wenn Du in die Titelzeile eines Bauvorschlags etc. gehst, hast Du oben einen Reiter "Bilder", dort sind alle im Thread geladenen Bilder als Diashow vorhanden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd
    antwortet
    Hallo!

    Was ist mit dem Archiv älterer Bauvorschläge und den neuen Modifikationen passiert?
    Ich sehe unter der Namen der Projekte nur noch einen kurzen Text, aber keine Bilder, Anleitungen oder sonst irgend etwas.

    Bernd

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrWoofa
    antwortet
    Hm bin ich der einzige dem neue neue HP nicht gefällt? Man sollte meinen Visaton verkauft Züge oder so ^^

    Traurig finde ich vor allem, das Home-Hifi / High End unter 'Anwendungsmöglichkeiten' nicht mal erwähnt wird (und ja ich weiß das das nur ein Bruchteil des allgemeinen Umsatzes ist, aber gehts hier nicht auch um Prestige?

    Und das Patent für Hifi im Trecker hab immer noch ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • dalton 1965
    antwortet
    Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
    Nicht nur... es gibt seit heute eine komplett neue Homepage schaut schon mal modern aus... mir gefällts - Glückwunsch!
    sehr schick geworden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    ...und direkt eine Bitte an den Designer

    Wenn man in die Bauvorschläge springt - den Weg in die Vorschläge finde ich dreispaltig schon mal gut gelöst, ist weniger zu scrollen - wird es ein wenig unkomfortabler, wenn man zurück möchte. Man muss schon bis in einen Vorschlag hineinspringen, um unter der Titelleiste einen Link mit der aktuellen Position angezeigt zu bekommen, so dass man dann auf kurzem Wege z.B. von der Rubrik "3-Wege" zur Rubrik "Standboxen" kommt o.ä. Momentan bleibt nur, aus dem Hauptmenü neu zu starten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo
    antwortet
    Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
    Nicht nur... es gibt seit heute eine komplett neue Homepage schaut schon mal modern aus... mir gefällts - Glückwunsch!
    sehr gut geworden, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    Nicht nur... es gibt seit heute eine komplett neue Homepage schaut schon mal modern aus... mir gefällts - Glückwunsch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Das dauert alles, weil nur ein Mitarbeiter in seiner Freizeit daran werkelt (soweit ich informiert bin).
    Insofern sollten wir froh und dankbar sein, dass es grundlegend funktioniert und ein wenig Geduld haben, nichts destotrotze aber alle Macken und Fehlfunktionen notieren, damit sie auch abgearbeitet werden können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cossart
    antwortet
    Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigen
    • Am Threadende einen Button um „nach oben” oder in das beinhaltende Forum zu wechseln
    Das geht, wenn Du unten auf die Seitenzahl klickst:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Nach_oben.jpg Ansichten: 0 Größe: 20,2 KB ID: 687750
    Was ich nicht so recht verstehe, warum das Visaton-Logo ganz oben links nicht zur Visaton-Hauptseite führt, sondern vollkommen überredundant wieder ins Forum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaomaniac
    antwortet
    Hi Timo,
    das ist doch eine der wenigen Sachen, die noch funktionieren!?
    Mir fehlen da andere Links:
    • Am Threadende einen Button um „nach oben” oder in das beinhaltende Forum zu wechseln
    • Das Dropdown-Menü in dem so nützliche Sachen versteckt waren wie „Alle Threads als gelesen markieren“, „Benutzerliste”,„Benutzer online“, usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo
    antwortet
    was mich am meisten stört ist, dass ich in jeden Thread zuerst mal zum Anfang des Threads springe, und dann erst runterfahren muss bis ich am Ende angelangt bin. Es wäre doch deutlich sinnvollen einen link zur Verfügung zu stellen der dich gleich ans Ende des Threads bringt.
    Das was Jörg schreibt vermisse ich auch, tolle Threads von früher habe ich so über diese alte Funktion gefunden.

    Aber, vieles ist auch besser geworden, das Design ist deutlich moderner geworden, Danke dafür.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Pinnwand verstehe ich auch nicht. Die Nachrichten sind auch anders, da muß man drei mal hinsehen.
    Ich vermisse immer noch, nicht zu sehen, was andere gerade lesen. Hat mir viele alte, hilfreiche Beiträge zu finden beschert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    So ging es mir auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhohm
    antwortet
    Jürgen, Da kann ich Dir Beiträge reinschreiben, weil ich verpeilt war

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Wofür ist denn die Pinnwand gedacht?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X