Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum März 2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jhohm
    antwortet
    Hallo Timo,

dierekt darunter ist noch ein Button der auf die Hauptseite des Forums verlinkt..... Der in Dunkelrot "Foren" , das ist doch irgendwie doppelt gemoppelt....

Einen Kommentar schreiben:

• Timo
    antwortet
    Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
    Hallo, was ich noch richtig gut finden würde, wäre ein Link auf die Visaton-HP

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto_2021-03-12_13-08-03.png
Ansichten: 234
Größe: 49,8 KB
ID: 686099
    Den aktuell eingerichteten Link nutze ich häufig um wieder auf die Grundseite des Forums zu kommen, dies ist beim Iphone ne richtig gute Sache.
    Gruß Timo

• jhohm
    antwortet
    Hallo, was ich noch richtig gut finden würde, wäre ein Link auf die Visaton-HP

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto_2021-03-12_13-08-03.png
Ansichten: 234
Größe: 49,8 KB
ID: 686099

• goofy_ac
    antwortet
    Im Prinzip gebe ich Euch recht, der Reiter hat was - bei kurzen Posts... Bei langen, mit guten Erklärungen, eingebundenen Grafiken, Messkurven etc. (es gibt da einige betroffene Threads, die fast Lehrbuchniveau haben) wirds auch schnell unbequem -> ||: runterlesen, raufblättern :||

• yoogie
    antwortet
    Das mit dem "letzte Aktivität" habe ich auch entdeckt und das gefällt mir echt gut.

• mechanic
    antwortet
    Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen

Eben nicht ganz... um direkt auf die letzte Seite zu springen tippst Du eine Seitenzahl ein, oder klickst 147mal eine Seite vorwärts - oder scrollst eben erst ganz nach unten Wäre doch homogener, wenn oben wie unten, und Smartie wie Desktop identisch wären - bietet sich hier an, das gleiche Modul mehrmals zu verwenden
    Links oben gibt es die Reiter "Beiträge" und "Letzte Aktivität" - ersteres Reihenfolge falsch rum und letzteres Reihenfolge richtig rum

• goofy_ac
    antwortet
    Ok, da hab ich nicht drauf geachtet das wäre nur logisch

• We-Ha
    antwortet
    Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
    BTW Die Möglichkeit zu filtern (zumindest Filter "heute") greift sich einen Tag zuviel, sprich "gestern und heute"
    Könnte möglicherweise eine 24 Stunden Auswahl sein, weil alles, was ab Anwahlstart-Filter älter als 24 Std. ist, wird wohl nicht angezeigt (so mein Eindruck).

• goofy_ac
    antwortet
    BTW Die Möglichkeit zu filtern (zumindest Filter "heute") greift sich einen Tag zuviel, sprich "gestern und heute"

• We-Ha
    antwortet
    Also ich gehe in das linke Kästchen und gebe da die Seitenzahl ein und drücke [Return] und schon bin ich auf der Seite (so sie denn vorhanden ist).

• goofy_ac
    antwortet
    Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen
    Gibt es am Desktop aber auch, nur deutlich kleiner (oben) ...
    Eben nicht ganz... um direkt auf die letzte Seite zu springen tippst Du eine Seitenzahl ein, oder klickst 147mal eine Seite vorwärts - oder scrollst eben erst ganz nach unten Wäre doch homogener, wenn oben wie unten, und Smartie wie Desktop identisch wären - bietet sich hier an, das gleiche Modul mehrmals zu verwenden

• We-Ha
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: VisatonSeitenwahl.jpg Ansichten: 0 Größe: 21,3 KB ID: 686084
    Gibt es am Desktop aber auch, nur deutlich kleiner (oben) ...
    Unten ist es nach wie vor so "riesig", wie am Smartie.

• goofy_ac
    antwortet
    Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
    Threads
    ...bei mehrseitigen Threads die Möglichkeit, direkt zur letzten Seite zu springen...

Viele Grüße - Axel
    Hallo, Du mußt die erste Seite nach unten scrollen, dann kannst Du direkt zum Ende springen...[/QUOTE]

Nachtrag

Wenn man vom Smartphone aus reingeht, wird diese Möglichkeit direkt in der ersten Zeile angeboten - wäre schön, wenn auch vom PC

• jhohm
    antwortet
    Danke für die größere Schrift
    Es wird Alles, es dauert halt, und mit Geduld haben wir in ein paar Wochen wieder ein hübsches Forum, hoffentlich ohne solchen Stress wie Ende Feb!

• walwal
    antwortet
    Aha, da kann ich lange daddeln.

Lädt...
X