Sitronik! Guter Tip! Die Firma halte ich für recht ordentlich. Zwar kann ich nix zu der Subwooferkacke sagen, aber die Firma an und Pfirsich ist schon ziemlich okee.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aktiver Subwoofer für Zuhause für 200 Euronen
Einklappen
X
-
Wollts grad sagen, dass sind Amps für 19" Rack, sowas werd ich kaum in das Subgehäuse einbauen können...
Obwohl, wär mal was Neues
Das Sitronik ist fürchte ich zu ein bissel zu teuer. Obwohls sicher ne hübsche Sache gewesen wäre.......Achtung: Bitte rühren Sie niemals ihren erkalteten Kaffee mit einem Lötkolben um!
Kommentar
-
das sitronik dürfte so um 20 - 25 teuerer sein wie das detonation modul
ich weis nicht wie eng dein rahmen gesteckt ist, aber die mehrinvestition würde sich meiner meinung nach schon lohnen!
zumal das teil in deutschland gefertigt wird, was dem support zugute kommt wenn´s denn doch mal defekt sein sollte!
ich hatte mal ein nettes gespräch mit dem chef der boxenbaustelle, da wurde mir ganz deutlich von rcm abgeraten da der support zu deutsch zum k..... sein soll !
gruß
stefka
Kommentar
-
Man könnte aber auf die Idee kommen, das Sitronik-Modul nur mit einem W 250 S zu paaren. Wenn wieder Geld da ist, gibt es einen zweiten Sub mit nochmal einem W 250 S. Das bietet aufstellungstechnisch einiges mehr an Freiheit um z. B. Raumresos zu bekämpfen und der W 300 S ist in Relation zu dem was er an Luft verschieben kann nicht viel billiger als der W 250 S.Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Kommentar
-
Original geschrieben von We-Ha
[B]ICh weiss garnicht, wo diese Aussage herkommt, ich lese das andauernd, use selber das DT 300 und habe keinerlei Prbs damit !!!Grüße Jorge
Kommentar
-
Original geschrieben von merendo
tja, der Woofer ist ja mein Weihnachtswunsch . Meine Mutter wird wahrscheinlich den LS zahlen, und meine Tante (oder jemand anderes aus der Verwandschaft) den Amp.
Ich hab meinem kleinen Scheisserle die Alto II ins Zimmer gestellt und bin eigentlich ganz zufrieden, das er sich noch keinen Sub leisten kann. Ich werde auch den Teufel tun, ihm einen SUB zu sponsern.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Original geschrieben von We-Ha
Ein T-Amp ist eine 'normale' Endstufe und bietet wohl kaum Möglichkeiten zur Regulierung für einen Sub ...
Also kann er sogar besser regeln wie mit eriner subendstufe,er brauch nichtmal hinter den Sub sondern kann in seinem Schrank die amp unterbringen !
Es gibt Foren die schwärmen von den Tamps weil sie nunmal einfach super sind!
Ich werde an meinen Sub ne Amp hängen weil ich an meinem Subbausgang die hz-zahl einstellen kann .....
Mfg Der Prof ;-)
Kommentar
-
Wenn der Sub-Ausgang regelbar ist, hast du recht.
Den haben die meisten aber nicht (ich auch nicht).
Kann dein Gerät auch den Tiefbass stärker anheben, so wie die Sub-Module?„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Nun gut, das Sitronik Modul und der W 250 S 8 Ohm... scheint gar net so schlecht, die Lösung. Hat jemand ne Ahnung, ab welcher Frequenz der Subsonicfilter im VP 150 Meldung macht?
Kann man an dem Gerät eingentlich nen Subwoofer anschließen? Ich seh auf der Platine nämlich keine Terminals.Achtung: Bitte rühren Sie niemals ihren erkalteten Kaffee mit einem Lötkolben um!
Kommentar
-
Ich werde an meinen Sub ne Amp hängen weil ich an meinem Subbausgang die hz-zahl einstellen kann .....
Ausserdem ist es nicht zwingend vorgeschrieben, einen SUB Amp in den SubWoofer einzubauen, ich habe ihn z.B. extern 'herumstehen', da brauche ich auch nicht hinterkrabbeln.
@Jorge:
Dann werde wohl ausgerechnet ich das Montagsmodell von RCM erwischt haben ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Mir wurde dieses Gerät auch schon per PM empfohlen. Was ist von dem zu halten? Mir wurde vorgeschlagen, das Dingens in ein geschlossenes Gehäuse zu packen, ich glaub aber nicht, dass das für den Tiefbass sehr gut ist. Außerdem soll der LS schon wenigstens ein kleines bisschen Pegel machen können, aber der Bass aus geschlossenen Brüllwürfeln wird meines Wissens nach bei tiefen Frequenzen und etwas höheren Pegeln recht schnell schwammig.
Wär der TW3000 gut für meine Zwecke?Achtung: Bitte rühren Sie niemals ihren erkalteten Kaffee mit einem Lötkolben um!
Kommentar
Kommentar