jetzt aber nicht weichspülen!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
URPS (nicht Visaton, aber trotzdem interessant!)
Einklappen
X
-
hallo,
es wird nie was kommen. weil... es KANN nichts kommen, gelle? das ist der ganze witz
stellt sich mir nur die frage, weiß Du´s selbst nicht oder ists eine bewußte blendgranate? das ist doch nun eher in der it-branche üblich. hier kommst Du doch mit viel weniger aus.
ach ja... mans kanns am ende wohl doch messen
und nun ein schöneZ wochenende... häppy nachbarnärgering mit ZZZepplin-welle... der volt mit den koax-kisten kommt fett bässer. den bass-amp muß ich dafür gar nicht schlachten, ist auch viel zu verstaubt
jetzt darfst Du nochmal, aber bitte richtig!!
frank
Kommentar
-
hallo stefan,
konstruktives kommt sicher noch. zunächst müssen noch ein paar fragen geklärt werden.
denkrichtung... strahlungswiderstand als funktion der fläche, abstrahlungverhalten in abhängigkeit von der fläche bzw. ausrichtung der bewegung, der impuls ist ein vektor.
gruß
frank
ps: wer noch mitdenken will, in den formeln von weide müßte noch einiges zu finden sein. wie sieht das mit den einzelnen anteilen aus?
Kommentar
-
-
-
hallo,
das löschen kann ich sogar gut verstehen. irgendwann muß ja auch einfach mal schluß sein. die betreiber dieses forums sind ohnehin sehr "gnädig" in diesen dingen. aber solche behauptungen können beim besten willen nicht dauerhaft stehenbleiben. weil... sind meinung, versuchen aber einen anderen eindruck zu erwecken!!
gruß
frank
Kommentar
-
-
Kommentar