Ich würde noch bis nach Ostern warten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen bei Timo in Karlsruhe am 25.04.2020
Einklappen
X
-
Ist dieser Tage alles nicht leicht zu entscheiden, aber Du bist der Gastgeber, und wenn Du in Deinem Haus schon kein gutes, sicheres Bauchgefühl hast, wie soll dann eine lockere Stimmung aufkommen
Hier bei uns in Aachen wird derzeit sehr viel abgesagt, auch auf privater Basis, also - einer Verschiebung steht nichts im Wege, freue mich jederzeit wieder auf ein Treffen mit Euch - Frühjahr / Sommer / Herbst
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Bei uns in der Firma wurden alle auf Heimarbeit geschickt und fast alle Termine mit "vielen" Leuten abgesagt.
Die Fernuni hat alle Präsenztermine und Prüfungen bis zum 19.04.2020 abgesagt.
Einerseits kenne ich keinen, der an Corona erkrankt ist, andererseits möchte ich auch nicht der Erste sein.
Mein Vorschlag wäre auch, bis nach Ostern zu warten und dann zu entscheiden.
Eddie
Kommentar
-
So weh das tut, aber es gibt leider überhaupt keine Anzeichen, dass sich da bis zum April etwas verbessert - es wird schlimmer werden (totale Abschottung a la Wuhan wird es hier nicht geben ....).
Das Virus wird uns höchstwahrscheinlich mindestens bis ins Spätjahr beschäftigen, ich sehe da bei mir Konzertkarten, den Frankreichurlaub, das Frickelfest und einiges andere in die Binsen gehen. Machen wir das beste draus: gesund bleiben und unsere Schätzchen noch besser machen - Zeit dazu werden wir wohl mehr haben als gedacht ...Gruß Klaus
Kommentar
-
an der grenze mit Kehl macht die deutsche polizei sanitäre kontrolle, ich sag euch nicht was für stauungen es hervor ruft....
sowiso das virus verbreitet sich auch durch die luft -wind, klima-anlagen-• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
unser premier minister hat level 3 eingestuft....
gasthaüser geschlossen bleibt offen lebensmittel und apotheken• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Ich arbeite im Gesundheitswesen und verfolge das schon aus diesem Grund mehr als interessiert.
Auch wenn es noch nicht so ist, dass solche Treffen untersagt sind, würde ich zur Zeit von so etwas eher abraten. Wir stehen nach meiner Einschätzung noch relativ am Anfang. Die wohlbegründete Taktik, die Infektionsraten zu strecken, spricht, wenn sie funktioniert, dafür, dass sich das Ganze tatsächlich noch eine ganze Weile ziehen könnte, vielleicht tatsächlich bis in den Herbst hinein.
Viele Grüße,
Michael
Kommentar
-
Zitat von fioreto Beitrag anzeigenLeute Leute...... Der Mensch Glaubt alles das was er GLAUBEN MÖCHTE.......Ihr macht Euch selber Verrückt.....Seit 2006 warten immer noch auf die Vogelgrippe...........Gruß Jörn
Kommentar
Kommentar