Fragt mal den Silencer an, er schwört auf seine Solos MKT.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
boxworld.de
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
-
Hah Leute,
ich kann, wenn ich das hier lese, mich nur freuen, dass ich meine LS "gefunden" habe und da mit niemandem drüber diskitieren muss, sondern einfach nur hören kannTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Willst du jetzt auch noch mit mir anfangen zu diskutieren, warum ich meine Box "gefunden" habe ? No way ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
hallo Freunde,
das Threadthema ist so allgemein und doch speziell gehalten, daß egal was
geschrieben wird nie OT draus wird
Was mich gerade so bewegt ist die Frage was ist Kunst, und wann wird Kunst
Nichtkunst. Welche Rolle spielt das Material oder rückt es gänzlich in den
Hintergrund. Würde ein bestehendes Kunstwerk wäre es nicht aus dem vorliegenden
Material geschaffen sondern aus einem Haufen Sch**ße, schon allein durch diese
Tatsache weniger Kunst am Werk? Kann man Provokation zur Kunst erheben oder
wäre dieses gar ganz und gar ungar und somit keine Kunst. Jo, sowas frag ich mich
mfgmso dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Kommentar
-
Nicht abwähgig der Haufen
http://www.derwesten.de/kultur/kuens...id8114199.html
http://www.pflichtlektuere.com/03/07...eltmusik/#Home
MfG
Kommentar
-
Hat schon mal jemand Milchreis in der Microwelle zubereitet ? Geht das ?
Mit Kochreis funktioniert das, aber bei Milch bin ich skeptisch, da entsteht so ein Haufen Schaum !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenHat schon mal jemand Milchreis in der Microwelle zubereitet ? Geht das ?
Mag keinen Michreis
Bei mir gibt es nur schwere gusseiserne Pfannen und Töpfe.
Kommentar
-
Gibt von Tupper nen Topf dafür. Geht also. Keine Kunst.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
Kommentar
-
Wie jeder weiß bin ich PRO Breitbänder und bin halt begeistert davon und wenn Jemand meint, nein Mehrweg ist besser, ist seine persönliche Meinung und man kann diese respektieren und vor allem dann nachfragen warum dies so ist! Aber nicht glich auch Kontra gehen und alles Andere als Feind ansehen!
Man sollte andere Meinungen tolerieren und auch mal mit den Leuten ins Gespräch kommen die nicht der Meinung sind wie man selbst um auch mal in andere Sphären vor zu stoßen.
Ich meine halt Breitbänder in Hörner und TL´s sind echt toll und dann noch einen Sub dazu, für Heimkino bestimmt genial! Wer es Anders sieht hat andere Erfahrung gemacht oder bevorzugt nah seinen Gehör andere Aspekte! Alles nicht so schlimm ich habe auch schon Vox Besitzern geschrieben wie toll sie aussehen und für klingen diese gewiss Elegant und Toll und den Rest denke ich mir einfach also warum geht das bei manchen Menschen nicht einfach in den Kopf? Toleranz ist ein menschlicher Grundgedanke heutzutage! Sollte man hoffen!!!
Aber im Grunde find ich das VF echt Klasse!!!Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Kommentar
-
Wie kommst du jetzt darauf ?
Meine Telefonnummer ist im übrigen auch einsehbar ... wo also lag das Problem ?
Oder haste keinen Bock auf Milchreis ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar