Bändchen-Coax? Wie funzt das denn???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
boxworld.de
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
-
Zitat von Masuuk Beitrag anzeigenNein ich nehme es hin und erfreue mich am Inhalt. Jedem wie es ihm beliebt.
Warum auch nicht!
Nennt sich covern.
Kommentar
-
Nee, Sarkasmus. Ziemlich gut sogar. Auf Twitter gefunden? Hab gehört Schnurrbärte stehen da hoch im Kurs. BTW: jemand bei Movember dabei?<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigenNee, Sarkasmus. Ziemlich gut sogar. Auf Twitter gefunden? Hab gehört Schnurrbärte stehen da hoch im Kurs. BTW: jemand bei Movember dabei?
http://imworld.aufeminin.com/story/2...8063_w1000.jpgCoax Hörer
Kommentar
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenPiega Coax 30
Da sie ja immer noch renovieren will könnte ich ja die originale Raufaser in Erfurt erwerben den Grund glaubt sie mir bestimmt.
Gruss MarcCoax Hörer
Kommentar
-
Zitat von boxworld Beitrag anzeigenDann ist es nicht mehr weit bis.........
http://www.tt.com/csp/cms/sites/dt.common.streams.StreamServer.cls?STREAMOID=GnORP Hrq$LRiz4svJf5vns$daE2N3K4ZzOUsqbU5sYsaGAWl$dvH2gx _Lym87xO8WCsjLu883Ygn4B49Lvm9bPe2QeMKQdVeZmXF$9l$4 uCZ8QDXhaHEp3rvzXRJFdy0KqPHLoMevcTLo3h8xh70Y6N_U_C ryOsw6FTOdKL_jpQ-&CONTENTTYPE=image/jpeg
Edit: die ist mir Wurscht...<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Kann ich mitbringen, hab noch welche. Original Erfurter Rahfaser aus Erfurt.
Zitat von boxworld Beitrag anzeigenWenn ein Coax mit Kalotte reicht brauchst nur bis Ratingen...
Gruss Marc<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigenGab´s das auch als Link? :PCoax Hörer
Kommentar
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenPiega Coax 30
Da sie ja immer noch renovieren will könnte ich ja die originale Raufaser in Erfurt erwerben den Grund glaubt sie mir bestimmt.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigenIch dachte, dass bei einem Coax der HT vor dem MT/TMT montiert ist. Bin ich blind?
Da gibt es viele Varianten, ist halt auch wieder Geschmacksache.Coax Hörer
Kommentar
-
Zitat von boxworld Beitrag anzeigen.... ist halt auch wieder Geschmacksache.
P.S.: Schöne SignaturIch stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigenNee, Sarkasmus. Ziemlich gut sogar. Auf Twitter gefunden? Hab gehört Schnurrbärte stehen da hoch im Kurs. BTW: jemand bei Movember dabei?
Kommentar
Kommentar