Zitat von Schmidt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
boxworld.de
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
-
Zitat von kmm Beitrag anzeigenist doch klar:
wie der nicht näher bezeichnete Autor mit dem Wort umgeht, empfindet er wohl
die "Widersetzer" als renitentes Übel oder etwa nöö?
Kommentar
-
Zitat von markus7 Beitrag anzeigenSoso und deswegen hast Du 100 Paar Lautsprecher, je nach aktuellem Hoervermoegen? Wie bestimmst Du das aktuelle Hoervermoegen und den passenden Lautsprecher?
Zitat von markus7 Beitrag anzeigenDas Original ist also nicht gut? Man muss dran rumschrauben, damit es gut wird? Und das fuer jede Aufnahme immer wieder neu? "Mona Lise fand ich auch immer schon haesslich, hab' ihr mit einem Filzstift auf die Spruenge geholfen."
Warum auch nicht!
Zitat von markus7 Beitrag anzeigenBitte wie meinen? Musiker kopieren Stuecke anders?
Kommentar
-
hallo captain, mein captain
ein hörsturz aus stressgründen oder woher auch immer ist nicht gleichzusetzen mit einem knalltrauma.
wir haben mit einem revolver auf einem schrottplatz rumgeballert und da hats dann genau mit dem knall zugemacht. fühlte sich an wie schwer verschlagene ohren wenn man wo hoch hinauffährt oder runter.
wenn du tatsächlich manchmal hörprobleme hast, würd ich schleunigst einen HNO und/oder einen neurologen aufsuchen.
zumindest beim knalltrauma ist es so, dass du die infusionen SOFORT brauchst, wenn sie was ausrichten sollen.
es könnte aber auch sein, dass du nur in den schultern verspannt bist. diverse muskeln im innenohr können durch spannung an hammer amboss und steigbügel die übertragung ins innenohr um bis zu 10 dB dämpfen ( hab ich mal wo gelesen oder von einem arzt gehört... )
gruß
kboeMir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenDachte ich gesten Auch und morgens war zu.
Am besten man bringt beide Lager mit Ihren Systemen mal in einen Raum und hört einfach mal zu was der Andere so hört.- a.) an der Bereitschaft einiger User, mit dem anderen zu reden
- b.) an der Größe einiger Systeme
- c.) an den Entfernungen voneinander
Momentan ist es ein Austausch von Gedanken - gestern gierte es leicht Richtung Anfeindungen. Das werde ich nicht mehr hinnehmen. Lieber bissel OT mit guter Laune, als fachspezifische Anfeindungen.
Aber bei einem simplen Gedankenaustausch (wenn auch kontrovers), warum sollte ich da was machen (ich profitiere schließlich davon).<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
man begebe sich auf eine hifi-messe, lasse die beteiligten beliebig viele anlagen probehören und vergleiche danach die beurteilungen........
ich wette, dass da genug anlagen dabei sein werden, die bei einem hörer den ersten platz belegen und bei einem anderen den letzten und natürlich umgekehrt.
und ich find das GEIL
gruß
kboeMir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Kommentar
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenDachte ich gesten Auch und morgens war zu.
Am besten man bringt beide Lager mit Ihren Systemen mal in einen Raum und hört einfach mal zu was der Andere so hört.Coax Hörer
Kommentar
-
Also ich wüßte auch einen Raum: in Niedernissa - ca 35km von der Mitte Deutschlands entfernt.
Und jetzt das aber: besch++dene Akustik und ab 22Uhr kommen die Nachbarn mit der Mistgabel, wenn es zu laut wird.
Positiver Nebeneffekt: wer dort übernachtet, bekommt von mir frühs einen Kaffe credenzt.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
Kommentar