STELLA light
Einklappen
X
-
Wie die klingen kann ich nicht sagen, habe sie nie gehört.
Bin nur mal durch einen Fred im AAA-Forum zur CT 230 , welche ich inzwischen auch mein Eigen nenne, auf die WLM-Speaker aufmerksam geworden.
So aber jetzt genug OT
Grüße,
Carsten -
Die andere Stella sieht ja sehr schön aus! Auch das Foto ist sehr professionell gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass die gut klingt.Einen Kommentar schreiben:
-
Und das ganze sogar mit Visatonbestückung STELLAZitat von VISATON
Wir nehmen:...... STELLA
Und wenn jetzt noch einer kommt und sagt, dass der Name schon vergeben ist, dann ist das... ääh... ganz egal.

Trotzdem steht die Stella light ganz oben auf der bauenwill Liste.
Grüße,
CarstenEinen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Das könnte eine stehende Welle in dem langen Ding sein.Einen Kommentar schreiben:
-
Also dumpf nicht-zurückhaltend, würde ich sagen. Wenn sie auf den Hörplatz ausgerichtet ist, klingt sie super, ich vermisse nichts. Allerdings, wenn man aufsteht, und durch den Raum geht, klingt sie je nachdem wie man zu den Lautsprechern steht etwas anders- wird wohl an der Richtwirkung des BB liegen. Und der Hörabstand sollte auch nicht zu groß sein- je näher desto besser. Bei mir sind es ca 2,5m- optimal
"Zitat Walwal: Bestellen, bauen, behalten oder verkaufen für das Doppelte mit einem tollen Werbetext."
100% ZustimmungEinen Kommentar schreiben:
-
Neutral. Bei dem Preis lohnt probehören kaum. Bestellen, bauen, behalten oder verkaufen für das Doppelte mit einem tollen Werbetext.Einen Kommentar schreiben:
-
und wie ist sie von klang her eher sprizige höhen oder dumpf ich kann sie ja leider nirgends probehören
-
Also, ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie pegelfest das kleine Ding ist
Allerdings- was mir aufgefallen ist: Ab einer gewissen Lautstärke hört sich der Bass irgendwie "hohl", oder "hölzern" an........da werde ich noch ein wenig mit der Bedämpfung experimentieren müssen...........Aber alles in allem ein Super- Teil, die Stella!
VG @NiteEinen Kommentar schreiben:
-
habe nur irgenwo gelesen das breitbänder nicht für heimkino taugen und war mir jetzt nicht sicher
-
c.a 16 m² sub ist schon da baue gerade einen neuen mit dem w300s geschloßen und wirklich laut geht eh nicht ist eine wohnung mit nachbarn
-
wenn du einen kleineren raum hast und keine abartigen pegel fährst, dann geht die natürlich auch für heimkino. mit einem kleinen sub dazu wird das sehr gut.
wie groß ist denn dein kinoraum?Einen Kommentar schreiben:
-
hallo
so habe mal alles hier gelesen da ich aber neuling bin ist die setlla auch für heimkino geeignet oder ehre nicht
lg herbertEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteOder wie die Aufzeichnung zustande gekommen ist und ob die Aufzeichung aufgrund digitaler Reproduktion auch funktioniert, bei uns in den Stadtbussen z.B. kommt z.B. "Nächste Haltestelle brrrrrrrrrrrrrrrrr", das wars. Im Sprachbereich reicht ein FRS8 für die benötigte Lautstärke und Klarheit der Wiedergabe dicke aus, in diesem Fall ist der Lautsprecher NICHT der limitierende Faktor, mehr "Forschung" auf Zuverlässigkeit sollte mehr im Bereich der Elektronik getätigt werden, oder einfach ein einfacheres System das sich nicht an sich selber stört. So, ganz schön OT jetzt, aber was solls.Wenn die Sprachverständlichkeit nicht gut ist, dann liegt es oft daran, wie in das Mikrofon gesprochen wird.Einen Kommentar schreiben: