Ach ja, die Bestückung ist W130S-4 und SC10N.
Laut Boxsim sieht der F-Gang so aus:

Gleichwohl fiel eine gewisse Eindickung des Oberbasses bzw. des Grundtons bei wandnaher Aufstellung auf. Dies ist mir gestern, nachdem ich die Lautsprecher wieder zusammengesetzt hatte, auch erstmals aufgefallen. Ansonsten bin ich nachwievor sehr begeistert von der Bijou, was mich daran zweifeln lässt, ob D'Apolito die für mich richtige Chassis Anordnung ist. Mal sehen, was die Zeit bringt.
)
Ich freue mich auf ein baldiges Treffen, vielleicht ja bei mir.
).
) von Chlangs Solo 100 (ausgeführt als TML) an einem Dynavox-Röhrenverstärker. Einmal ohne, eimal mit zugeschaltetem Superhochtöner (Mivoc, wenn ich mich nicht irre, der KFT 130 M).

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar