so aber wieder zurück zu diesem MINIMAL-PROJEKT
einfachter passiver Sub, somit kein Geld für DSPs oder ähnliches ausgegeben, ... einfacher SAT aus sehr guten Mitteltöner B100 und noch besserem Hochtöner Sica, mit super hoher Trennung bei 4 kHz passiv getrennt, ... der WIIM AMP macht den Rest, die aktive Trennung funktioniert super und auch die zwei Korrekturen macht er super im Bass und zwei im Mittel/Hochton, ... ein einfachst 150 Euro Class D befeuert den Sub, ... da ich im Sub mit GF250 gearbeitet habe, ist auch hier ein MinimalSUB in Sachen Kosten umgesetzt, ... ich schätze das Ganze liegt irgendwo um 1000 Euro, ... Elektronik plus Chassis, ... und was möchte ich sagen, das System klingt absolut hervorragend.
Und dies ist auch der Vorteil dieses WIIM AMP, dass er im Wohnzimmer alles das abdeckt was ICH brauche, ... ich muss dazu sagen, dass ich keine Filme schaue und auch TV sehr selten schaue, ... jetzt gerade wieder "Notruf Hafenkante". SAT RTL oder andere Private meide ich komplett. So spielt bei mit ein 2.0 oder 2.1 oder 2.2-System.
mit dem Weitwinkel des iphones mal die eine Hälfte des Raum fotographiert: der eine Raum rechts davon ist nochmals 8x5 Meter, der untere, hier links, ist 7x7 Meter, und hinter mit ist noch ein offenes Treppenhaus, mit gut 20-25 qm, das hier der Bassnachhall so gering ist, ist wirklich gut geworden, ...
Einen Kommentar schreiben: