über Nacht trocknen lassen und morgen wird der W130X rein geschraubt und damit rumgespielt
 über Nacht trocknen lassen und morgen wird der W130X rein geschraubt und damit rumgespielt  

https://de.materials4me.com/wissen-i...von-edelstahl/
 https://de.materials4me.com/wissen-i...von-edelstahl/

Nein, ich habe jetzt eine Nachzahlung bekommen, und jetzt wird mein Projekt fertiggestellt. Ist ja schon blamabel, wie lange ich das vor mir hin schiebe.
  Nein, ich habe jetzt eine Nachzahlung bekommen, und jetzt wird mein Projekt fertiggestellt. Ist ja schon blamabel, wie lange ich das vor mir hin schiebe.  

Selbst wenn man die Gehäuse noch bauen müsste, die 10mm mdf sind  supergünstig (keine 10eur fertig gesägt) und mit Fugenleim in 20min zusammen geklebt, nochmal 10minuten für Chassis einsägen und Kabel durchlegen. Sozusagen ein "30 minuten Subwoofer"  abgesehen der Wartezeit für die Trocknung des Leims und der Schlange im Baumarkt
 Selbst wenn man die Gehäuse noch bauen müsste, die 10mm mdf sind  supergünstig (keine 10eur fertig gesägt) und mit Fugenleim in 20min zusammen geklebt, nochmal 10minuten für Chassis einsägen und Kabel durchlegen. Sozusagen ein "30 minuten Subwoofer"  abgesehen der Wartezeit für die Trocknung des Leims und der Schlange im Baumarkt 

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar