Aber andere können auch Center bauen

Ich habe die XD verbaut. Wirst du nicht bereuen. Ich habe mehrere Tücher getestet (auch die UF): Probestücke auf Rahmen Vorort in einem richtig teuren Profi-Heimkino verglichen, mit irgendeiner sündhaft teuren Highend-Leinwand - was soll ich sagen, am Ende hat sich der Heimkino-Profi meinen Kontakt zu Seymour geben lassen.

. Dann könntest Dir aber auch die Mühe sparen mit einzeln an jeden Kanal ankoppeln. Der Yamaha kann doch die 2 Sub Ausgänge nach vorne und hinten aufteilen. Wenn dann die vorderen 3 large sind, kriegt der TL Sub nur LFE. Da aber die hinteren 4 small sind, kriegen die hinteren Subs LFE + den Tieftonanteil der Surrounds. Müsstest halt mal ausprobieren was besser funktioniert.
Plan war: Je einen Sub einem Surround über large-Konfiguration zuzuordnen. Und den TL MK II nur mit LFE-Signal zu versorgen.

Ich will natürlich nicht alles abreißen. Wenn ich jetzt mit solchen Ideen komme, bekommt meine Familie einen Anfall. Das kommt eventuell so in 2 bis 3 Jahren oder später. Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar