Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulation Boxsim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 269

    #46
    was zum Teufel ist in letzter zeit hier los !? ständig geht das forum oder die visaton seite nachts nicht, er lässt nicht zu das man irgendwelche boxsim datein hochlädt habt ihr auch diese probleme ? MfG

    Kommentar

    • nademi
      Registrierter Benutzer
      • 14.08.2015
      • 269

      #47
      Ständig zeigt er mir den scheiß.... langsam werde ich echt sauer ! Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte. was hat das zu bedeuten !? mal geht das.... mal nicht.... echt zum verzweifeln. MfG

      Kommentar

      • goofy_ac
        Registrierter Benutzer
        • 17.02.2018
        • 1074

        #48
        Hi Nademi

        mir hat die letzte Weiche, die ich eingestellt habe, nicht wirklich gut gefallen, die Impedanz ging ein gutes Stück unter 3 Ohm, weiß nicht, ob das nicht irgendwann Probleme am Verstärker macht. Ich hab noch ein wenig herumgeschoben, stelle ich hier mal zur Diskussion

        Chassis sind wie von Dir gewählt, HT und MT habe ich zurück in die Mitte geschoben (war der seitliche Versatz von 2cm Absicht?)
        Die Spulen hatte ich mir vor längerer Zeit mal von Mundorf in Boxsim hinterlegt, findest Du (wegen der Widerstandswerte) im Bild im Klartext

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CT 173 - K&T - 1998 goofy_ac_01 FG.JPG
Ansichten: 168
Größe: 222,5 KB
ID: 715260

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CT 173 - K&T - 1998 goofy_ac_01 W.JPG
Ansichten: 166
Größe: 161,0 KB
ID: 715259

        CT 173 - K&T - 1998 goofy_ac_01.BPJ
        Angehängte Dateien

        Viele Grüße - Axel

        Kommentar

        • nademi
          Registrierter Benutzer
          • 14.08.2015
          • 269

          #49
          hey leute, habe mal auf basis der starlet mit boxsim rumgespielt, was haltet ihr davon ? kann man das so bauen oder muss man da was an der weiche machen ? irgenwie lässt er mich die bpj datei nicht hochladen seit stunden, auch keine bilder keine ahnung wieso, vielen dank für die arbeit und zeit goofy, ja der war absicht... der originale bausatz ist so, würde dir ja bilder davon zeigen, aber der misst geht seit stunden nicht,,, ich hasse es! gestern ging es noch, okay danke für den hinweis der spulen, hatte mich schon gewundert goofy :-) MfG

          Kommentar

          • nademi
            Registrierter Benutzer
            • 14.08.2015
            • 269

            #50
            kann mir mal einer verraten bitte warum es bei goofy geht und bei mir nicht ? kann nichts hochladen !!! warum !? danke MfG

            Kommentar

            • walwal
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 27563

              #51
              Geht einwandfrei bei mir:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nademie.jpg
Ansichten: 167
Größe: 154,8 KB
ID: 715275
              Angehängte Dateien
              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

              Alan Parsons

              Kommentar

              • nademi
                Registrierter Benutzer
                • 14.08.2015
                • 269

                #52
                Komisch..... Dann stimmt irgendwas nicht bei mir..... Will euch zeigen was ich simuliert habe, aber er lässt mich noch nicht mal einfache Bilder hochladen..... Echt scheiße.... MfG

                Kommentar

                • goofy_ac
                  Registrierter Benutzer
                  • 17.02.2018
                  • 1074

                  #53
                  Zitat von nademi Beitrag anzeigen
                  …Dann stimmt irgendwas nicht bei mir...
                  Nicht bei, sondern „mit Dir“ Du fluchst einfach zu viel in der vorweihnachtlichen Zeit - das rächt sich

                  Von was für einem Gerät willst Du hochladen? PC, Android, iPhone?

                  Viele Grüße - Axel

                  Kommentar

                  • nademi
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.08.2015
                    • 269

                    #54
                    ja sorry ich fluche viel wenn ich sauer bin... von meinem pc wie immer, habe nie so ein problem gehabt, habe es jetzt wieder versucht... es geht nicht, kein plan wieso... ich könnte ausrasten! MfG

                    Kommentar

                    • kboe
                      Registrierter Benutzer
                      • 28.09.2003
                      • 1811

                      #55
                      Wie restriktiv hast du deinen Browser eingestellt? Von wg. cookies, Privatsphäre etc. Vielleicht sperrst du ja damit was....
                      Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

                      Kommentar

                      • nademi
                        Registrierter Benutzer
                        • 14.08.2015
                        • 269

                        #56
                        Das ist ja das Ding, habe nichts geändert, es geht einfach nicht mehr, habe es ausprobiert mit dem Handy, aber auch da das selbe... dachte es liegt an meinen PC oder am Browser , hatte Extra Firefox installiert nur um zu gucken ob 3s vielleicht daran liegt, mit Microsoft Edge das selbe, die Seite spinnt, bei einem geht es, und bei dem anderen nicht, komme auch nicht mehr über meine neusten Beiträge rein in mein Beitrag, muss über Ecken in mein Beitrag voll behindert, die Seite spinnt. MfG

                        Kommentar

                        • ubix
                          Registrierter Benutzer
                          • 26.03.2008
                          • 3527

                          #57
                          Es ist meistens Nachts, wenn es mit dem Hoch laden nicht funktioniert.
                          Mit Freundlichem Gruß,

                          Ubix
                          __________________________________________________ ____

                          Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

                          Kommentar

                          • nademi
                            Registrierter Benutzer
                            • 14.08.2015
                            • 269

                            #58
                            Also ist es bei dir manchmal auch so ubix? MfG

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X