was zum Teufel ist in letzter zeit hier los !? ständig geht das forum oder die visaton seite nachts nicht, er lässt nicht zu das man irgendwelche boxsim datein hochlädt habt ihr auch diese probleme ? MfG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Simulation Boxsim
Einklappen
X
-
Hi Nademi
mir hat die letzte Weiche, die ich eingestellt habe, nicht wirklich gut gefallen, die Impedanz ging ein gutes Stück unter 3 Ohm, weiß nicht, ob das nicht irgendwann Probleme am Verstärker macht. Ich hab noch ein wenig herumgeschoben, stelle ich hier mal zur Diskussion
Chassis sind wie von Dir gewählt, HT und MT habe ich zurück in die Mitte geschoben (war der seitliche Versatz von 2cm Absicht?)
Die Spulen hatte ich mir vor längerer Zeit mal von Mundorf in Boxsim hinterlegt, findest Du (wegen der Widerstandswerte) im Bild im Klartext
CT 173 - K&T - 1998 goofy_ac_01.BPJAngehängte Dateien
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
hey leute, habe mal auf basis der starlet mit boxsim rumgespielt, was haltet ihr davon ? kann man das so bauen oder muss man da was an der weiche machen ? irgenwie lässt er mich die bpj datei nicht hochladen seit stunden, auch keine bilder keine ahnung wieso, vielen dank für die arbeit und zeit goofy, ja der war absicht... der originale bausatz ist so, würde dir ja bilder davon zeigen, aber der misst geht seit stunden nicht,,, ich hasse es! gestern ging es noch, okay danke für den hinweis der spulen, hatte mich schon gewundert goofy :-) MfG
Kommentar
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigen…Dann stimmt irgendwas nicht bei mir...
Von was für einem Gerät willst Du hochladen? PC, Android, iPhone?
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Das ist ja das Ding, habe nichts geändert, es geht einfach nicht mehr, habe es ausprobiert mit dem Handy, aber auch da das selbe... dachte es liegt an meinen PC oder am Browser , hatte Extra Firefox installiert nur um zu gucken ob 3s vielleicht daran liegt, mit Microsoft Edge das selbe, die Seite spinnt, bei einem geht es, und bei dem anderen nicht, komme auch nicht mehr über meine neusten Beiträge rein in mein Beitrag, muss über Ecken in mein Beitrag voll behindert, die Seite spinnt. MfG
Kommentar
Kommentar