auch der direkte Kontakt zu Visaton, über diesesn linkt hier unten, geht nicht. Somit kann ich auch die Probleme nicht melden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PACTO-VIVACE (W130X und FRS8M)
Einklappen
X
-
Zitat von Whoofmax;n729597[B
auch der direkte Kontakt zu Visaton, über diesesn linkt hier unten, geht nicht. Somit kann ich auch die Probleme nicht melden.
-
Nachdem mir die Original Pacto nach einem Probehören abgenötigt wurde, war die logische Konsequenz dann die Vivace zu bauen. Vom aussehen finde ich die gefälliger, akustisch ist der größere BB etwas lauter im Hochton, was meinen Ohren allerdings entgegen kommt, bin ja schon älter.
Sollte man halt wissen.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenNachdem mir die Original Pacto nach einem Probehören abgenötigt wurde, war die logische Konsequenz dann die Vivace zu bauen. Vom aussehen finde ich die gefälliger, akustisch ist der größere BB etwas lauter im Hochton, was meinen Ohren allerdings entgegen kommt, bin ja schon älter.
Sollte man halt wissen.
Kommentar
-
Zitat von Whoofmax Beitrag anzeigenOb die Vivace allerdings besser ist als die HS7 waage ich zu bezweifeln, aber vielleicht gleichauf. Das Konzept ist völlig unterschiedlich.
Trotzdem würde mich dieser Hörvergleich auch interessieren, die HS7 mit einem Vorverstärker und die Pacto eben mit einem Vollverstärker oder Vor- und Endstufe.
Kommentar
Kommentar