Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Belle Heimkinoset mit integrierter Multisub-Anordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zxlimited
    antwortet
    Ist wohl eine Frage, wie man "bezahlbar" definiert
    Ich fürchte, ich werde mir so schnell keinen 80" Fernseher leisten, auch wenn der sich wirklich gut in meinem Wohnzimmer machen würde

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    In Las Vegas (dort wohnte mal Verwandschaft) konnte ich den 80 Zoll 4 K LG-TV bestaunen, das war seeehhr beeindruckend.
    Bald sind die auch bei uns bezahlbar ohne Geldbäume.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zxlimited
    antwortet
    Ich hab doch meine 80" Leinwand, die ich über den Fernseher hänge. Das muss reichen.
    Um es mal mit den Worten von Silencer auszudrücken: auch ich konnte leider noch kein Saatgut für diese speziellen Bäume ergattern

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Sag ich doch mit den Solo 100.
    Fehlt nur noch ein 60" Fernseher oder größer

    Einen Kommentar schreiben:


  • zxlimited
    antwortet
    Silencer, wer hat was von knappem Platz gesagt?

    Die Solos fühlen sich pudelwohl und sind in bester Gesellschaft unter Artgenossen.



    Da kommt nix weg, ganz im Gegenteil: in wenigen Tagen steht vor dem Sofa noch ein zweiter Ripol, den mir Freund Yoogie dankenswerterweise geschreinert hat, und die 4 kleinen Surroundspeaker hinten sollten auch mal noch durch was Amtliches ersetzt werden
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • zxlimited
    antwortet
    Meinst Du diese "ausgeleuchtete Fläche"?



    Hast ja Recht, Leinwand kann man dazu nicht sagen, wo ich doch einfach mal die Leinwand weggelassen hab
    Also Maskierungsstreifen sollte ich mal noch an die Wand klatschen, das würde einiges bringen, aber Leinwand? Lohnt sich nicht in dem Raum, dafür funktioniert das so schon viel zu gut

    Ja ja, die Eidechse Bald nimmer! Mit Deinen Querbelles weckst Du den Drachen in Deinem Kino
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Die Solo 100 bekommst Du nie. Ganz sicher, ist schließlich Martins Ganzer Stolz im Wohnzimmer. Aber ich konnte sie hören.

    Ja Martin, die Querbelle360 im Wohnzimmer zu hören war eine gute Idee. Allerdings war Dein Rücken nicht alleine lädiert
    Und auch die Mega-ausgeleuchtete Fläche hätte ich mir so nicht vorgestellt.

    Heute habe ich meine Lautsprecher auch wieder angeschlossen und nochmal den Smaug gesehen.
    Wird Zeit die Lautsprecher fertig zu machen, damit die Eidechse wieder zum Drachen wird
    Aber ich bin jetzt schon froh auf Dich gehört zu haben und demnächst 7.1 im Kino habe.
    Zuletzt geändert von yoogie; 22.12.2015, 00:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silencer
    antwortet
    Du musst doch wahnsinnig sein! Also in so einen, ich sag mal kleinen Kino so viele LS! Okay du solltest es ja mit am besten wissen!
    Aber die Kohle wächst doch auch nicht auf den Bäumen, obwohl ich es mir immer wieder wünsche! Davon würde ich einige Bäume anpflanzen und pflegen!!!

    Ach ja, ich hätte immer noch gerne deine Solo100!!! Verkaufst du jetzt wo der Platz doch so knapp wird!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbert
    antwortet
    Im Moment mache ich mir eher über passende Deckenlautsprecher Gedanken? Im Backsurround Bereich ist so selten was los, dass ich hier den Aufwand scheue, aber Peter hat mich schon angefixt

    Einen Kommentar schreiben:


  • zxlimited
    antwortet
    Vergiss es Norbert! Mach Dir lieber Gedanken darüber, wie Du Deine Backsurrounds auf 3 Wege vergrößern kannst!

    Nico, da gibt es schon genug Projekte in der Warteschlange - langweilig wird mir so schnell nicht. Zwei 18" Luftverschieber wollen noch in das Setup integriert werden, und zwei defekte Yamaha Boliden muss ich noch irgendwie repariert bekommen. Die kriegen das mit den Wides dann hoffentlich noch ein bißchen besser hin als die zwei kleinen Yammis die den Job gerade übergangsweise machen...

    @Whoofmax: Ich fahre grundsätzlich mit Gehörschutz Auto, ich fliege mit Gehörschutz, ich schlafe mit Gehörschutz, sämtliche Maschinen (Säge, Fräse etc.) werden sowieso nur mit Gehörschutz bedient, ich besuche keine Disco und ich höre in aller Regel recht leise Musik - wenn überhaupt. Dafür gönne ich mir dann hin und wieder mal den Fön aus der Belle-Armada Aber auch das nur ganz selten mal und ganz kurz. Wenn ich mir normal einen Film anschaue mache ich auch nicht lauter als im Kino, eher leiser. Aber die Qualität - das ist halt eine andere Nummer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbert
    antwortet
    Der volle Wahnsinn!

    Und ich mach mir Gedanken, wie ich meine Surround VOXen 252 ohne Klangeinbussen verkleinern könnte :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Opelfreak
    antwortet
    wow! ganz fetten Respekt von meiner Seite, da können richtige Kinosäle wohl tonal einpacken

    krass!

    Heißt das, du hast jetzt wieder Zeit um dich anderen Projekten zu widmen? z.b. Impulse für meine Schreibtischbeschallung geben? höhö

    Schönes Fest allerseits
    Gruß Nico

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whoofmax
    antwortet
    ich hab mir ja schon nen Hörschaden bei ca. 3khz am linken Ohr selbst zugefügt, aber was zum Geier habt Ihr da vor Traumhaft

    Einen Kommentar schreiben:


  • zxlimited
    antwortet
    Falls Du Dich auf den Center in der Animation beziehst, der ist nicht korrekt. Mein Center ist mit 2 GF200 bestückt und damit nahezu exakt gleich potent und tiefgehend wie die Backsurrounds. Da er auch dieselben Außenmaße hat und ich zu faul war, extra ein 3D Modell vom Center zu zeichnen, hab ich einfach die Querbelle360 als Center in das Modell gepackt

    Einen Kommentar schreiben:


  • squeeze
    antwortet
    Hmm das ist schon ziemlich abgefahren.


    P.s. Wäre es nicht kompromissloser gewesen. Die beiden 30er in den center zu packen und die rears als querbelle 250 auszulegen?:-)

    Jetzt muss ich schmunzeln

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X