Zitat von Markus213
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer TL-Sub ZX Extreme
Einklappen
X
-
Cool, also kann man die Haigner Mid-Basshörner als Sateliten und die beiden Visaton als Subwoofer an ein Heimkino anschließen und einmessen. Entstehen da große Laufzeiten zwischen den Satelliten und den Subwoofern?Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden
Kommentar
-
Zitat von Markus213 Beitrag anzeigenCool, also kann man die Haigner Mid-Basshörner als Sateliten und die beiden Visaton als Subwoofer an ein Heimkino anschließen und einmessen. Entstehen da große Laufzeiten zwischen den Satelliten und den Subwoofern?
https://www.audiovero.de/home.php
Kommentar
-
Danke für Input, aber wie benutze ich diese Filter oder Eqs in meiner minDSP. Bei REW wird eine Biquad Datei erzeugt und ich kann sie in der DSP über Bediensoftware herunterladen.Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden
Kommentar
-
Zitat von Markus213 Beitrag anzeigenDanke für Input, aber wie benutze ich diese Filter oder Eqs in meiner minDSP. Bei REW wird eine Biquad Datei erzeugt und ich kann sie in der DSP über Bediensoftware herunterladen.
Gruß Hauke
Kommentar
Kommentar