Okay super danke Leute
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T AMP E 400
Einklappen
X
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenEinige von euch haben ja mächtig Watts Zuhause :-D MfG
Aber ich mach nichts draus, weil ich keine Zeit habe.
Und es eigentlich nicht brauche.
Ich glaub' ich mach' mal eine Verstärkerverkaufsseite im Marktplatz auf.
Übrigens das Visaton AMP 2.2 hab' ich für unter 3€ bekommen. Funktioniert -lauter als man denkt- weis nicht mehr, wo ich es hingelegt hab'.
Grüße
Christoph
Kommentar
-
Kennt einer von euch das Subwoofer Modul von Conrad? Kampo SUB 100A heißt das... Hat jemand ein Erfahrungsbericht? Gucke nach Subwoofer Modulen, such eins das etwas mehr Power hat als das am 80 MK 2 und nicht viel teuerer ist... Bis 150 Euro würde ich ausgeben... Auch gebraucht ist kein Thema, Hauptsache es ist genauso gut wie das am 80... Schlechter sollte es nicht sein... Wäre toll wenn ihr welche empfehlen könnt? Was haltet ihr von den Gelhard Modulen, der Preis ist echt Hammer? MfG
Kommentar
-
Hallo!
Langsam verliert das hier jeden Sinn. Ein Modul, das "etwas mehr Power hat, als das AM89MK2", wird nicht viel bringen, weil die Leistung für doppelte Lautstärke drastisch höher sein müsste (wurde hier auch schon erleutert).
Wenn Du das alte Modul noch hast und es so toll war, nutzte es doch einfach weiter. Kostet nichts und war doch super?
Ansonsten bist Du ja recht beratungsresistent.
Gruß Bernd
- 2 Likes
Kommentar
-
Ja ich hab das noch Bernd und es gefall mir auch, kostet ja auch nicht mehr Geld.... aber die e400 Endstufe ist halt dazu gekommen für die fronts, und die feuert mit 120 Watt an 8 ohm pro Kanal... bei 4 Ohm 190 watt... das am 80 wird nur 50 bis 60 Watt dazu feuern, und das für zwei Subwoofer Chassis... Also 25 bis 30 watt pro tieftöner.... sollte das nicht zumindestens etwa gleich liegen ?? Die Subwoofer bekommen viel weniger Leistung als die Fronts... Befürchte das ich Klang Unterschiede hören werde... Oder das der Klang sich verschlechtert... das hatte ich überlesen mit der doppelten Leistung... Sorry bin nicht erfahren was den Boxenbau betrifft, deswegen nerve ich euch hier.... Sorry vorweg.... MfG
Kommentar
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenJa ich hab das noch Bernd und es gefall mir auch, kostet ja auch nicht mehr Geld.... aber die e400 Endstufe ist halt dazu gekommen für die fronts, und die feuert mit 120 Watt an 8 ohm pro Kanal... bei 4 Ohm 190 watt... MfG
Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Guckt mal bitte Leute, kann damit nicht viel anfangen... Ihr bestimmt... das sagt anscheinend was aus über das Modul... das ist das Datenblatt von der Conrad Endstufe ... Ist das schlechter oder genauso gut wie das am 80 MK 2 ??? Es hat ein bisschen mehr Power... eins wird in der Bucht Grade angeboten... Hat es auch eine Tiefbass Anhebung? Und ein subsonic? Aber der rums muss gut sein ubix :-D MfG
Kommentar
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenWie viel hat das am 120 auf 8 ohm ? MfG
Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
Kommentar