da lügt rotel bei der ausgangsleistung genauso wie alle anderen großserienhersteller
gruß
kboe
Doch wie bei vielen siegt der Name und nicht die Technik.

Habe ja einiges Gehört, und ich mag die KE einfach, gefällt mir auch beispielsweise besser als der Vifa Ringradiator. AL 130 ist auch einfach der MT der sich herauskristalisiert hat, also habe damals auch diverse Voxen versionen gehört, auch die MTI und die mit dem MHT12 etc, mir gefiel die AL / KE Kombi einfach am besten. Ich hätte jetzt bedenken, wenn ich nun MT und HT austausche gegen etwas mit mehr Wirkungsgrad, das es dann vielleicht lauter kann, aber mir klanglich nicht so gut gefällt wie die AL / KE kombi... Meint ihr wirklich das die Kombi an die Grenzen stösst befor das Trommelfeld platzt? Wenn der MT Bereich die Grenze ist könnte man auch mal mit 4 x AL 130 testen. Oder meinst du richtung 4-Wege und quasi Concorde Bestückung + TIWs?. LFE kann (je nach Film) gern etwas mehr Pegel machen.
Klar wenn es eine Sporthalle wäre die zu beschallen ist, aber soo riesig ist der Raum nun auch nicht, das die Hifi Komponenten an die Grenzen stossen.
Habe ja einiges Gehört, und ich mag die KE einfach. AL 130 ist auch einfach der MT der sich herauskristalisiert hat, also habe damals auch diverse Voxen versionen gehört, auch die MTI und die mit dem Bändchen HT etc, mir gefiel die AL / KE Kombi einfach am besten. Ich hätte jetzt bedenken, wenn ich nun MT und HT austausche gegen etwas mit mehr Wirkungsgrad, das es dann vielleicht lauter kann, aber mir klanglich nicht so gut gefällt wie die AL / KE kombi... Meint ihr wirklich das die Kombi an die Grenzen stösst befor das Trommelfeld platzt? LFE kann (je nach Film) gern etwas mehr Pegel machen.

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar