Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum März 2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    Das dauert alles, weil nur ein Mitarbeiter in seiner Freizeit daran werkelt (soweit ich informiert bin).
    Insofern sollten wir froh und dankbar sein, dass es grundlegend funktioniert und ein wenig Geduld haben, nichts destotrotze aber alle Macken und Fehlfunktionen notieren, damit sie auch abgearbeitet werden können.
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • goofy_ac
      Registrierter Benutzer
      • 17.02.2018
      • 1065

      Nicht nur... es gibt seit heute eine komplett neue Homepage schaut schon mal modern aus... mir gefällts - Glückwunsch!

      Viele Grüße - Axel

      Kommentar

      • Timo
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2004
        • 9144

        Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
        Nicht nur... es gibt seit heute eine komplett neue Homepage schaut schon mal modern aus... mir gefällts - Glückwunsch!
        sehr gut geworden, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar

        • goofy_ac
          Registrierter Benutzer
          • 17.02.2018
          • 1065

          ...und direkt eine Bitte an den Designer

          Wenn man in die Bauvorschläge springt - den Weg in die Vorschläge finde ich dreispaltig schon mal gut gelöst, ist weniger zu scrollen - wird es ein wenig unkomfortabler, wenn man zurück möchte. Man muss schon bis in einen Vorschlag hineinspringen, um unter der Titelleiste einen Link mit der aktuellen Position angezeigt zu bekommen, so dass man dann auf kurzem Wege z.B. von der Rubrik "3-Wege" zur Rubrik "Standboxen" kommt o.ä. Momentan bleibt nur, aus dem Hauptmenü neu zu starten

          Viele Grüße - Axel

          Kommentar

          • dalton 1965
            Registrierter Benutzer
            • 18.09.2019
            • 153

            Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
            Nicht nur... es gibt seit heute eine komplett neue Homepage schaut schon mal modern aus... mir gefällts - Glückwunsch!
            sehr schick geworden.
            Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

            Platon

            Kommentar

            • MrWoofa
              Registrierter Benutzer
              • 22.09.2001
              • 4765

              Hm bin ich der einzige dem neue neue HP nicht gefällt? Man sollte meinen Visaton verkauft Züge oder so ^^

              Traurig finde ich vor allem, das Home-Hifi / High End unter 'Anwendungsmöglichkeiten' nicht mal erwähnt wird (und ja ich weiß das das nur ein Bruchteil des allgemeinen Umsatzes ist, aber gehts hier nicht auch um Prestige?

              Und das Patent für Hifi im Trecker hab immer noch ich
              Grüße,

              www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

              Kommentar

              • Bernd
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2021
                • 578

                Hallo!

                Was ist mit dem Archiv älterer Bauvorschläge und den neuen Modifikationen passiert?
                Ich sehe unter der Namen der Projekte nur noch einen kurzen Text, aber keine Bilder, Anleitungen oder sonst irgend etwas.

                Bernd

                Kommentar

                • goofy_ac
                  Registrierter Benutzer
                  • 17.02.2018
                  • 1065

                  Es gibt Fliesstexte wie bisher, Bilder, die früher eingeflochten waren, sind über einen Link zu öffnen, und wenn Du in die Titelzeile eines Bauvorschlags etc. gehst, hast Du oben einen Reiter "Bilder", dort sind alle im Thread geladenen Bilder als Diashow vorhanden...

                  Viele Grüße - Axel

                  Kommentar

                  • Bernd
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.01.2021
                    • 578

                    Ich habe gerade nochmal geschaut. Das ist bei manchen Bauvorschlägen so, aber nicht bei allen. Ist zwar nur noch Nostalgie, aber die Eiger II (meine allererste "richtige" Box) und ihre Nachfolge in meinem Wohnzimmer, die Atlas DSM, die dort noch heute residiert, sind leer.

                    Gruss Bernd

                    Kommentar

                    • ubix
                      Registrierter Benutzer
                      • 26.03.2008
                      • 3512

                      Zitat von MrWoofa Beitrag anzeigen
                      Hm bin ich der einzige dem neue neue HP nicht gefällt? Man sollte meinen Visaton verkauft Züge oder so ^^

                      Traurig finde ich vor allem, das Home-Hifi / High End unter 'Anwendungsmöglichkeiten' nicht mal erwähnt wird (und ja ich weiß das das nur ein Bruchteil des allgemeinen Umsatzes ist, aber gehts hier nicht auch um Prestige?

                      Und das Patent für Hifi im Trecker hab immer noch ich
                      Ich hatte vorhin auch die Bahn, jetzt aber ein anderes Bild, was mir auch besser gefällt. Ups, unter Produkte kommt dann ja doch wieder die Bahn. ;-)

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot (9).png Ansichten: 0 Größe: 267,7 KB ID: 688324
                      Mit Freundlichem Gruß,

                      Ubix
                      __________________________________________________ ____

                      Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

                      Kommentar

                      • walwal
                        Registrierter Benutzer
                        • 08.01.2003
                        • 27545

                        Produkte/ Zubehör/ Frequenzweichenbauteile - und schwupps zurück auf Los. Und keine 4000 Euro.
                        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                        Alan Parsons

                        Kommentar

                        • goofy_ac
                          Registrierter Benutzer
                          • 17.02.2018
                          • 1065

                          Probiert mal, via Smartphone (mit leerem Browser-Cache) auf www.visaton.de bzw forum.visaton.de zuzugreifen - auf beiden Seiten wird sofort ein Login erwartet. Seitenbesuch ohne Account nicht mehr möglich. Da läuft grad was gewaltig schief... ???

                          Viele Grüße - Axel

                          Kommentar

                          • Chaomaniac
                            Registrierter Benutzer
                            • 01.08.2008
                            • 2916

                            Naja, vielleicht wird grad dran gearbeitet. Abwarten.
                            Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

                            Kommentar

                            • Cossart
                              Registrierter Benutzer
                              • 09.08.2009
                              • 312

                              Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
                              Probiert mal, via Smartphone (mit leerem Browser-Cache) auf www.visaton.de bzw forum.visaton.de zuzugreifen - auf beiden Seiten wird sofort ein Login erwartet.
                              Nicht bloß aufm Smartphone, auch aufm Desktop bzw. Notebook.
                              Viele Grüße
                              Robert

                              Kommentar

                              • ubix
                                Registrierter Benutzer
                                • 26.03.2008
                                • 3512

                                Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
                                Probiert mal, via Smartphone (mit leerem Browser-Cache) auf www.visaton.de bzw forum.visaton.de zuzugreifen - auf beiden Seiten wird sofort ein Login erwartet. Seitenbesuch ohne Account nicht mehr möglich. Da läuft grad was gewaltig schief... ???
                                Da habe ich mich auch gerade mit beschäftigt, und erst gedacht, was nun? Bei der alten Webseite ist kein https :// davor, deswegen.

                                Neue Seite. https://www.visaton.de/deu Das muss man aufrufen, speichern, und das alte Lesezeichen löschen.
                                Mit Freundlichem Gruß,

                                Ubix
                                __________________________________________________ ____

                                Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X