Yeppp, stimmt soweit, aber ich hab gleich nach dem Neuauftritt alle Kanäle genullt, bin also komplett gelesen in das neue Forum gestartet. Der Marktplatz ist auch bis Freitag "sauber" geblieben, wenn ich ihn gelesen hab - bis eben auf jido´s Annonce, die sich nicht zurückgesetzt hat. Gleiches Spiel heute mit WeHa´s Beitrag #85, musste ich zwangsweise nullen. Es tritt sporadisch auf, lässt sich nicht an einem Thread festmachen, und ist auch nicht reproduzierbar...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Forum März 2021
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Irgendwie scheint das Nachrichten-Center Schluckauf zu haben: Cerebral_Amoebe kann mir keine Nachricht schreiben, da mein Postfach voll sei - mit Timo hingegen kann ich schreiben.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
Kommentar
-
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigenIrgendwie scheint das Nachrichten-Center Schluckauf zu haben: Cerebral_Amoebe kann mir keine Nachricht schreiben, da mein Postfach voll sei - mit Timo hingegen kann ich schreiben.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Tu mir bitte mal einen Gefallen - schreib mir mal testweise eine neue PN. NICHT auf meine antworten...<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Danke!
Das mit den Neuen Themen war aber nicht von Anfang an so, oder? Naja, oder ich hab's einfach ned kapiert. Wenn ich alles als gelesen markiert habe, sollte doch Neue Themen leer sein, oder? Ist es aber nicht…
Mysteriös ist für mich auch die Anzeige bei „Heutige Beiträge“, z. B. folgende Zeile (Screenshot von 16:50):1 BildGaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar
-
Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigenDanke!
[...]
Mysteriös ist für mich auch die Anzeige bei „Heutige Beiträge“, z. B. folgende Zeile (Screenshot von 16:50):Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von Cossart Beitrag anzeigen
Aber sicher doch hat sie.
Diese Seite: https://forum.visaton.de/forum/allge...4rz-2021/page5
Die Seite davor: https://forum.visaton.de/forum/allge...4rz-2021/page4
Zwei Seiten davor: https://forum.visaton.de/forum/allge...4rz-2021/page3
Dafür funktioniert jetzt bei mir die Bildanzeige meistens nicht richtig. Da wird dann einfach die Bilddatei aufgerufen, nicht in diese Galerie-Ansicht gewechselt.
PS: Wenn ich am Ende der Seite eine Antwort schreibe und abschicke, dann dreht sich das Wartesymbol, das Textfeld mit meiner Antwort bleibt bestehen, die Antwort ist aber schon im Thread sichtbar.
Kommentar
-
PS: Wenn ich am Ende der Seite eine Antwort schreibe und abschicke, dann dreht sich das Wartesymbol, das Textfeld mit meiner Antwort bleibt bestehen, die Antwort ist aber schon im Thread sichtbar.
PPS: Wenn ich einen Beitrag editiere und speichere, dann ist die Änderung nicht sichtbar. Wenn ich nochmal auf Bearbeiten klicke, sehe ich meine Änderung wieder.
Kommentar
-
Hallo Visaton,
ich finde das neue Forum gut, auf jeden Fall nicht schlechter als vorher.
Ich will an dieser Stelle darauf hinweisen, daß das Archiv der älteren Bauvorschläge NICHT mehr alphabetisch geordnet ist.
Da sicher nicht wenige Leute das Archiv immer wieder durchschauen oder etwas Bestimmtes suchen, wäre es wünschenswert das zu beheben,
in dem Durcheinander ist es mühsam einen bestimmten Bauvorschlag zu finden.
Gruß
Kommentar
Kommentar