Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum März 2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • woody
    Registrierter Benutzer
    • 18.06.2001
    • 652

    Ich bin jetzt wieder der woody, Kein Plan! Norbert
    Gruss Norbert

    Kommentar

    • „Q“
      Registrierter Benutzer
      • 16.07.2017
      • 860

      Hallo,

      mir ist aufgefallen das Zitieren etwas komplizierter geworden scheint. Hatte früher immer die Möglichkeit genutzt wenn man mehrere Zitate in einer Antwort zusammenfassen wollte mittels rechter Maustaste auf Zitat zu klicken und diese dann in einem neuen Tab zu öffnen und das daraus das jeweils heraus zu kopieren und im Hauptfenster jeweils einzufügen. Das mit der rechten Maustaste klappt nun leider in der neuen Version nicht mehr. Man kann zwar Text markieren und über das " Symbol das einfügen, dann fehlt aber immer der Name der jeweiligen Person. Keine Ahnung wie man das jetzt macht? Bin ich zu doof für.

      Noch eine Sache, so gefällt alles sehr gut. Die Seitenanzeige auf dem Iphone im Hochformat, könnte man die etwas anders gestalten wenn man auf Desktop Version anfordern klickt? Weiß gerade nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Ist es möglich die Desktop Version so wie früher bei der alten Forenversion auf den Iphone/IPad exakt so ausssehen zu lassen wie unter Windows? Im Hochformat auf dem IPhone ist die Getstaltung der Desktopversion etwas mager und unterscheidet sich nicht von der Mobilversion. Man muß dann jedesmal das Phone um 90° Grad drehen um z.B. das Änderungsdatum sehen zu können. Da aber dann wiederum die restlichen Sachen im Hochformat besser zu lesen sind, ist das ein fröhliches hin und her gedrehe. Nur wenn es irgendwie möglich ist.

      Ansonsten auch von mir einfach nur Danke für eure Arbeit das hier weiter zu betreiben.
      meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
      Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
      Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
      Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )

      Kommentar

      • Dirk_S
        Registrierter Benutzer
        • 08.09.2003
        • 133

        Hallo,

        ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber was mir jetzt aufgefallen ist :
        Wenn ich nicht angemeldet bin kann ich die einzelnen Beiträge nicht lesen.
        Wenn ich von der Forum Startseite ein Unterverzeichnis, z.B. Raumakustik,
        anklicke sehe ich das 1 sek. und werde dann wieder zurück auf die Startseite geleitet.
        Angemeldet funktioniert das.

        Ist das so gewollt, das man nur als angemeldeter User die Beiträge lesen kann ?
        Wenn ich mich recht erinnere war das in der alten Version nicht so ?

        Grüße
        Dirk

        Kommentar

        • goofy_ac
          Registrierter Benutzer
          • 17.02.2018
          • 1065

          Den Effekt kann ich bei mir nicht nachstellen, ist alles einzeln lesbar. Hast Du evtl. am Anfang den Passus zum Datenschutz abgelehnt?

          Viele Grüße - Axel

          Kommentar

          • Chaomaniac
            Registrierter Benutzer
            • 01.08.2008
            • 2916

            Vielleicht irgendein Keks-Problem?
            Drück mal Strg + Shift + Entf, wenn Du Deinen Browser geöffnet hast.
            Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

            Kommentar

            • jhohm
              Registrierter Benutzer
              • 24.09.2003
              • 4535

              Hallo,

              mich stört extrem, dass es immer noch keinen direkten Link vom Forum (https://forum.visaton.de) auf die Visaton-Homepage (https://www.visaton.de) gibt. Eigentlich ein Unding!
              ...Gruß Jörn

              Kommentar

              • Cossart
                Registrierter Benutzer
                • 09.08.2009
                • 312

                Hallo,

                der Link in der Beitragsbenachrichtigung
                Hallo Cossart,
                Timo hat einen neuen Beitrag in einem deiner abonnierten Themen hinterlassen.
                Die Diskussion kann hier aufgerufen werden:
                https://forum.visaton.de/node/687024

                Diese Nachricht wurde verfasst:
                ***************
                [URL="https://www.youtube.com/watch?v=bCFO8wLgZPo"]https://www.youtube.com/watch?v=bCFO8wLgZPo

                [video=youtube;bCFO8wLgZPo]https://www.youtube.com/wat
                ***************

                Liebe Grüße,
                Visaton Diskussionsforum

                Um keine E-Mails mehr von diesen Forum zu erhalten, besuche bitte die folgende Seite:
                https://forum.visaton.de/member/10384/subscriptions

                funktioniert nicht:
                Entschuldige, Du bist nicht autorisiert diese Seite zu sehen. Für Hilfe wende Dich an den Sieten-Administrator.

                Zudem ist dort noch ein Tippfehler.

                Viele Grüße
                Robert

                Kommentar

                • „Q“
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.07.2017
                  • 860

                  wie kann man denn am Ipad hier 8m Antworten Fenster diesen grauen Balken verschieben damit das Schreibfenster etwas größer wird?
                  meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
                  Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
                  Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
                  Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )

                  Kommentar

                  • walwal
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.01.2003
                    • 27545

                    Wofür ist denn die Pinnwand gedacht?
                    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                    Alan Parsons

                    Kommentar

                    • jhohm
                      Registrierter Benutzer
                      • 24.09.2003
                      • 4535

                      Jürgen, Da kann ich Dir Beiträge reinschreiben, weil ich verpeilt war
                      ...Gruß Jörn

                      Kommentar

                      • walwal
                        Registrierter Benutzer
                        • 08.01.2003
                        • 27545

                        So ging es mir auch.
                        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                        Alan Parsons

                        Kommentar

                        • yoogie
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.03.2009
                          • 5739

                          Pinnwand verstehe ich auch nicht. Die Nachrichten sind auch anders, da muß man drei mal hinsehen.
                          Ich vermisse immer noch, nicht zu sehen, was andere gerade lesen. Hat mir viele alte, hilfreiche Beiträge zu finden beschert.
                          Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                          Jörg

                          Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                          Kommentar

                          • Timo
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.06.2004
                            • 9144

                            was mich am meisten stört ist, dass ich in jeden Thread zuerst mal zum Anfang des Threads springe, und dann erst runterfahren muss bis ich am Ende angelangt bin. Es wäre doch deutlich sinnvollen einen link zur Verfügung zu stellen der dich gleich ans Ende des Threads bringt.
                            Das was Jörg schreibt vermisse ich auch, tolle Threads von früher habe ich so über diese alte Funktion gefunden.

                            Aber, vieles ist auch besser geworden, das Design ist deutlich moderner geworden, Danke dafür.

                            Kommentar

                            • Chaomaniac
                              Registrierter Benutzer
                              • 01.08.2008
                              • 2916

                              Hi Timo,
                              das ist doch eine der wenigen Sachen, die noch funktionieren!?
                              Mir fehlen da andere Links:
                              • Am Threadende einen Button um „nach oben” oder in das beinhaltende Forum zu wechseln
                              • Das Dropdown-Menü in dem so nützliche Sachen versteckt waren wie „Alle Threads als gelesen markieren“, „Benutzerliste”,„Benutzer online“, usw.
                              Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

                              Kommentar

                              • Cossart
                                Registrierter Benutzer
                                • 09.08.2009
                                • 312

                                Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigen
                                • Am Threadende einen Button um „nach oben” oder in das beinhaltende Forum zu wechseln
                                Das geht, wenn Du unten auf die Seitenzahl klickst:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Nach_oben.jpg Ansichten: 0 Größe: 20,2 KB ID: 687750
                                Was ich nicht so recht verstehe, warum das Visaton-Logo ganz oben links nicht zur Visaton-Hauptseite führt, sondern vollkommen überredundant wieder ins Forum?
                                Viele Grüße
                                Robert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X