Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum März 2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4527

Hallo,

mich stört extrem, dass es immer noch keinen direkten Link vom Forum (https://forum.visaton.de) auf die Visaton-Homepage (https://www.visaton.de) gibt. Eigentlich ein Unding!
    ...Gruß Jörn

Kommentar

• „Q“
      Registrierter Benutzer
      • 16.07.2017
      • 863

wie kann man denn am Ipad hier 8m Antworten Fenster diesen grauen Balken verschieben damit das Schreibfenster etwas größer wird?
      meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
      Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
      Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
      Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27976

Wofür ist denn die Pinnwand gedacht?
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• jhohm
          Registrierter Benutzer
          • 24.09.2003
          • 4527

Jürgen, Da kann ich Dir Beiträge reinschreiben, weil ich verpeilt war
          ...Gruß Jörn

Kommentar

• walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27976

So ging es mir auch.
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• yoogie
              Registrierter Benutzer
              • 16.03.2009
              • 5817

Pinnwand verstehe ich auch nicht. Die Nachrichten sind auch anders, da muß man drei mal hinsehen.
              Ich vermisse immer noch, nicht zu sehen, was andere gerade lesen. Hat mir viele alte, hilfreiche Beiträge zu finden beschert.
              Viele Grüße aus dem Bergischen Land
              Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

Kommentar

• Timo
                Registrierter Benutzer
                • 22.06.2004
                • 9608

was mich am meisten stört ist, dass ich in jeden Thread zuerst mal zum Anfang des Threads springe, und dann erst runterfahren muss bis ich am Ende angelangt bin. Es wäre doch deutlich sinnvollen einen link zur Verfügung zu stellen der dich gleich ans Ende des Threads bringt.
                Das was Jörg schreibt vermisse ich auch, tolle Threads von früher habe ich so über diese alte Funktion gefunden.

Aber, vieles ist auch besser geworden, das Design ist deutlich moderner geworden, Danke dafür.

Kommentar

• Chaomaniac
                  Registrierter Benutzer
                  • 01.08.2008
                  • 2916

Hi Timo,
                  das ist doch eine der wenigen Sachen, die noch funktionieren!?
                  Mir fehlen da andere Links:
                  • Am Threadende einen Button um „nach oben” oder in das beinhaltende Forum zu wechseln
                  • Das Dropdown-Menü in dem so nützliche Sachen versteckt waren wie „Alle Threads als gelesen markieren“, „Benutzerliste”,„Benutzer online“, usw.
                  Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

Kommentar

• We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

Das dauert alles, weil nur ein Mitarbeiter in seiner Freizeit daran werkelt (soweit ich informiert bin).
                    Insofern sollten wir froh und dankbar sein, dass es grundlegend funktioniert und ein wenig Geduld haben, nichts destotrotze aber alle Macken und Fehlfunktionen notieren, damit sie auch abgearbeitet werden können.
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• goofy_ac
                      Registrierter Benutzer
                      • 17.02.2018
                      • 1117

Nicht nur... es gibt seit heute eine komplett neue Homepage schaut schon mal modern aus... mir gefällts - Glückwunsch!

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• Timo
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.06.2004
                        • 9608

Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
                        Nicht nur... es gibt seit heute eine komplett neue Homepage schaut schon mal modern aus... mir gefällts - Glückwunsch!
                        sehr gut geworden, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• goofy_ac
                          Registrierter Benutzer
                          • 17.02.2018
                          • 1117

...und direkt eine Bitte an den Designer

Wenn man in die Bauvorschläge springt - den Weg in die Vorschläge finde ich dreispaltig schon mal gut gelöst, ist weniger zu scrollen - wird es ein wenig unkomfortabler, wenn man zurück möchte. Man muss schon bis in einen Vorschlag hineinspringen, um unter der Titelleiste einen Link mit der aktuellen Position angezeigt zu bekommen, so dass man dann auf kurzem Wege z.B. von der Rubrik "3-Wege" zur Rubrik "Standboxen" kommt o.ä. Momentan bleibt nur, aus dem Hauptmenü neu zu starten

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• dalton 1965
                            Registrierter Benutzer
                            • 18.09.2019
                            • 153

Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
                            sehr schick geworden.
                            Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

Platon

Kommentar

• MrWoofa
                              Registrierter Benutzer
                              • 22.09.2001
                              • 4766

Hm bin ich der einzige dem neue neue HP nicht gefällt? Man sollte meinen Visaton verkauft Züge oder so ^^

Traurig finde ich vor allem, das Home-Hifi / High End unter 'Anwendungsmöglichkeiten' nicht mal erwähnt wird (und ja ich weiß das das nur ein Bruchteil des allgemeinen Umsatzes ist, aber gehts hier nicht auch um Prestige?

Und das Patent für Hifi im Trecker hab immer noch ich
                              Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Bernd
                                Registrierter Benutzer
                                • 08.01.2021
                                • 602

Hallo!

Was ist mit dem Archiv älterer Bauvorschläge und den neuen Modifikationen passiert?
                                Ich sehe unter der Namen der Projekte nur noch einen kurzen Text, aber keine Bilder, Anleitungen oder sonst irgend etwas.

Bernd

Kommentar

Lädt...
                                X