Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikalische Geheimtips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doctrin
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2006
    • 2786

    Wen dynamische Musik interessiert hier bitte, sind aber sehr kurze Stücke . Keine Angst die BioShock OST ist kostenlos.
    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

    Rette deine Freiheit . De

    Du bist Terrorist!!!

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27545

      Die neue Eagles-Doppel-CD nach 14 Jahren Pause und....
      Annie Lennox: "Songs Of Mass Destruction", machen richtig Spass.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        Mal wieder was für die Freunde der etwas härteren Klänge:

        Visions Of Atlantis mit 'Trinity'

        http://www.amazon.de/Trinity-Visions...4200821&sr=8-1

        zwar recht angelehnt an Nightwish, aber haben JETZT die deutlich bessere Sängerin! Anspieltip: fast alles, besonders die Ballade 'Return To You' weiß gesanglich zu überzeugen.

        Ansonsten, Tarja is back:

        http://www.amazon.de/My-Winter-Storm...200821&sr=8-11

        Die ehemalige Nightwish-Sängerin geht jetzt solo-Wege, und das erste Lied 'I Walk Alone' weiß schonmal mehr als zu gefallen. unter www.mywinterstorm.com kann man das ganze Lied anhören und das zugehörige Video sehen.


        Warum kostet eigentlich mittlerweile eine Audio-CD 18€ ???? DVDs werden nach 2-3 Monaten für teils deutlich unter 10€ gehandelt...
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • dllfreak2001
          Registrierter Benutzer
          • 24.09.2005
          • 969

          Als ich letztens im Laden war ist mir das auch aufgefallen.
          Die Preise sind ungewöhnlch hoch und da wundert sich die Industrie über die vielen Raubkopierer.
          Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27545

            Ich kann da Amazon empfehlen, da bekommt man CDs gebraucht oft preiswert.
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            • Lord1971
              Registrierter Benutzer
              • 31.08.2007
              • 3

              Moin!

              also wenn ihr auch hiphop/rap mögt, unbedingt mal

              Everlast - white trash beautiful
              Everlast - eat at whitey's

              hören.

              Bye,

              Lord

              Kommentar

              • Bexxon
                Registrierter Benutzer
                • 28.01.2005
                • 58

                Original geschrieben von dllfreak2001
                Als ich letztens im Laden war ist mir das auch aufgefallen.
                Die Preise sind ungewöhnlch hoch und da wundert sich die Industrie über die vielen Raubkopierer.
                Wenn es weniger Raubkopierer gäbe, müßten bei deutlich größerem Absatz die Preise nicht angehoben werden.
                Abgesehen davon meine ich, mich daran erinnern zu können, dass schon Mitte der 90er im Plattenladen in der Regel über 30 DM für eine CD fällig waren. Wenn man die normale Inflation bedenkt, sind die Preise also relativ stabil geblieben. Ich kaufe meine CDs zu 80% online (amazon, ebay, CDWow, usw.) und zahle so in der Regel nie mehr als 15€.

                Zurück zum Thema:

                Für Freunde des Postrock kann ich die Münsteraner Band "Long Distance Calling" mit ihrem Debut-Album "Satellite Bay" empfehlen. Geht musikalisch in die Richtung Isis/Pelican, jedoch melodiöser und insgesamt freundlicher in der Grundstimmung. Dazu ist die Klangqualität super.

                Kommentar

                • gargamel
                  Registrierter Benutzer
                  • 13.08.2003
                  • 2104

                  hallo,

                  es gibt auch scheiben die habe ich noch nie als nice price gesehen

                  ,,master of puppets " von metallica zb

                  hat die schon mal jemand für 8 euro gesehen?

                  ich nicht, die wird nicht billiger, ist auch reine weltmusik

                  gruss

                  guido
                  hören sie schon oder bauen sie noch ?

                  Kommentar

                  • Stephan-Strunz
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.03.2007
                    • 368

                    guten abend

                    hät da noch was aktuelleres im angebot

                    serj tankian (sänger der band "system of a down") hat nun sein erstes solo-album veröffentlich welches den namen "elect the dead" trägt. ich hab es in der special-edition mit bonus cd, ich finds genial

                    mfg stephan
                    Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !

                    Kommentar

                    • Cpt.Baseballbatboy
                      Registrierter Benutzer
                      • 21.01.2007
                      • 237

                      Moin,

                      Original geschrieben von Bexxon
                      Wenn es weniger Raubkopierer gäbe, müßten bei deutlich größerem Absatz die Preise nicht angehoben werden.
                      wirklich? Wieviel Raubkopierer es wohl gibt, dass der MI soviel Verlust ins Haus steht.

                      Ich will das Verhalten ja nicht gutheißen, aber die Künstler werden dadurch nicht geschädigt. Die sehen eh nur wenige rostige Heller jeder verkauften CD.

                      Falls noch nicht erwähnt solltet Ihr Euch mal den kleinen Bruder von Mark Knopfler anhören, David, anhören. Macht prima Musik. Muss sich übrigens jede Studiosession vom Mund absparen, soviel zur MI.

                      Moinmoin
                      Cpt.
                      Open-Source Messprogramm: http://esweep.berlios.de
                      Jetzt in Version 0.4!

                      Kommentar

                      • Jorge
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.02.2003
                        • 1507

                        Genau, back to topic please!
                        Grüße Jorge

                        Kommentar

                        • walwal
                          Registrierter Benutzer
                          • 08.01.2003
                          • 27545

                          OK

                          Patti Smith "Twelve".

                          12 gecoverte (wasn Wort) Aufnahmen. Toll aufgenommen und interpretiert. Aber nur für Fans. Also mich.

                          http://www.amazon.de/Twelve-Patti-Sm...4851117&sr=8-3

                          Inzwischen ist Annie Lennox bei mir eingetroffen. Per Luftpost aus Singapur. 11 Euro incl. Versand. Neu!!!:
                          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                          Alan Parsons

                          Kommentar

                          • andi_m
                            Registrierter Benutzer
                            • 26.09.2004
                            • 1435

                            Hallo zusammen

                            Kari Bremnes - Reise
                            Eine der besten Live-CDs die ich gehört habe.

                            Gruss Andi_m
                            Spannungsabfall ist kein Sondermüll

                            Wenn du nicht helfen kannst dann störe
                            dabei sein ist alles
                            (Zitat: Jürgen von der Lippe)

                            Kommentar

                            • walwal
                              Registrierter Benutzer
                              • 08.01.2003
                              • 27545

                              Die Frau Bremnes hat eine tolle Stimme, habe auch 2 Cds von ihr, die eine in ihrer Muttersprache norwegisch.

                              Schön auch Diana Krall, "Girl In The Other Room", nicht so kommerziell wie ihre anderen Aufnahmen.

                              Und sicher kein Geheimnis: Eagles "Long Road Out Of Eden", 1. CD wie üblich, die 2. sind neue Eagles, interessant.
                              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                              Alan Parsons

                              Kommentar

                              • Frankynstone
                                Registrierter Benutzer
                                • 24.03.2004
                                • 3916

                                Original geschrieben von MrWoofa
                                Ansonsten, Tarja is back:
                                Ich weiß, meine Antwort kommt etwas spät. Tarja Turunen war nie das Rock-Chick, für das man sie halten sollte und sie wollte auch zwischendurch schon mal aufhören (hauptsächlich wegen ihres Studiums und um schließlich ihren studierten Beruf auszuüben). Sie ist bei Nichtwish rausgeflogen, weil sie mehr Geld abgreifen wollte, als der Rest der Band. Da hat der Spaß halt aufgehört. Sie war nie ein fester Bestandteil der Band. Als das Pop-Album "Once" rauskam, haben alle deklamiert, dass sie jetzt eindlich eine Band wären, das war nur der letzte Krampf kurz vor dem Zerfall.

                                Jetzt macht Tarja im Prinzip wieder die selbe Musikrichtung, wie mit Nightwish, weil sie anscheindend damit und nur damit erfolgreich sein kann, schließlich hat sie eine Fangemeinde. Man sollte nicht vergessen, dass sie eigentlich auf eine Opernbühne gehört, vielleicht sogar Musik unterrichten könnte. Nun spielt sie wieder das Rock-Chick, das sie nie war.

                                Hoffentlich wird das mit der neuen Sängerin bei Nightwish besser. Ich finde die gar nicht übel, habe mir schon alle Songs des neuen Albums bei Youtube angehört, es lohnt sich. Ich höre auch Marco Hietala wahnsinnig gern singen (ja, das kann er sehr gut und "grunzen" kann er auch).
                                http://www.youtube.com/watch?v=OwTtDr5JPz4
                                Rechts auf "more" klicken und man erfährt etwas über den Film, zu dem dieses wunderschöne Lied gehört. Könnt euch vorstellen, was ich rund um die Uhr singe. Marco hat auch die Demos eingesungen, bevor die neue Sängerin feststand.

                                Wer auf Goth-Metal abfährt, sollte sich z. B. unbedingt folgendes anschauen:
                                Silent Stream of godless Elegy - Tanczylabym
                                http://www.youtube.com/watch?v=ET8_VGoUM8o

                                Eine Mischung aus Mittelalter-Rock und Märchenstunde präsentieren diese Newcomer:
                                Avven - Panta Rhei
                                http://youtube.com/watch?v=WholfTUYs1w
                                __________________________________________________ ________

                                Achtung, Wechsel der Musikrichtung:

                                Spaß auf dem Klavier macht Joja Wendt
                                http://www.youtube.com/watch?v=LZPeGCrM9xs

                                Spaß auf der Hammondorgel macht Barbara Dennerlein
                                http://www.youtube.com/watch?v=LZPeGCrM9xs

                                Naja, soviel erstmal von mir.
                                Zuletzt geändert von Frankynstone; 01.12.2007, 02:50.
                                PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X