Das Problem ist erkannt, aber leider noch nicht gebannt. Wir suchen nach einer Lösung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TIW200XS schnarrt
Einklappen
X
-
Hallo,
das mag ich ja an Visaton, gestehen Fehler auch mal ein, ist sicher nicht bei jeder Firma so.
@ChImEra:
Ich weis, es ist eine bescheuerte Idee, würde mich aber interessieren, baue den XS doch mal wirklich verkehrt ein, also Magnet außen, ob es dann besser wird. Würde es ja gerne selbst probieren, aber ich mache mir langsam sorgen um meine Schraubenlöcher.
Gruß Lonzo
Fast vergessen, natürlich auch umpolen.
Kommentar
-
Die Art, wie mit Fehlern umgegangen wird, sagt etwas über die Menschliche Größe aus...
Dabei denke ich nicht nur an Visaton....Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Der TIW 250 XS hat eine Sicke mit wesentlich dickerer Materialstärke.
Den TIW 200 XS haben wir gestern in einem geschlossenen und auch in einem BR-Volumen mit 15 Litern geprüft. Das geschlossene Volumen zeigte den Effekt noch stärker. Wir haben dann auf die Sicke innen ein elastisches Beschichtungsmittel dick aufgetragen. Damit wird das Einknicken der Sicke vermieden. Wir machen uns jetzt Gedanken, wie man die Chassis nachträglich umrüsten kann. Eine Möglichkeit wäre, dass die Betroffenen ihre Chassis zu uns schicken, damit wir die Sicken beschichten können. Oder wir schicken ein Fläschen mit dem Mittel auf Anforderung zu (alles natürlich kostenlos). Das Auftragen ist etwas fummelig, aber erfordert kein besonderes Geschick. Das Mittel ist wasserlöslich und problemlos zu verabeiten.Admin
Kommentar
-
Apropos Umknicken: (OTOTOTOT)
Kommt ein junger Mann in die Drogerie und schreit die Verkäuferin an: "Die Kondome die Sie mir letztlich verkauft haben, die taugen ja überhaupt nichts. In einem war ein Loch!" Da pflichtet ihm von weiter hinten ein Rentner bei und ruft: "Recht haben Sie, junger Mann. Und umknicken tun sie auch!"„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar