Meine Yamaha-PA-Verstärker machen bei Handy-Einwahl keinen Mucks. Auch mein 40 Jahre alter Pioneer nicht. Nicht einmal meine kleiner SMSL-SA50 am Schreibtisch (habs eben nochmals probiert) (ein anderer kleiner PA-Verstärker, den ich noch von früher habe, reagiert dagegen deutlich aufs Handy und knackst auch so mal dann und wann, hat auch nicht viel gekostet)
Warum eigentlich nicht einfach einen soliden Verstärker nehmen, statt so ein Aufwand um das Ganze? Es handelt sich ja nicht um irgendein tolles Gerät, das man aus irgendwelchen Liebhabergründen unbedingt haben muss! Es ist offensichtlich ein Gerät mit Macken zum günstigen Preis, das ins Gerät eindringende Störungen demoduliert, sonst nichts. Kommt halt manchmal vor....
Dazu braucht auch kein Elektriker kommen, um die Hausinstallation zu prüfen.
Warum eigentlich nicht einfach einen soliden Verstärker nehmen, statt so ein Aufwand um das Ganze? Es handelt sich ja nicht um irgendein tolles Gerät, das man aus irgendwelchen Liebhabergründen unbedingt haben muss! Es ist offensichtlich ein Gerät mit Macken zum günstigen Preis, das ins Gerät eindringende Störungen demoduliert, sonst nichts. Kommt halt manchmal vor....
Dazu braucht auch kein Elektriker kommen, um die Hausinstallation zu prüfen.
Kommentar