In der K+T 5/2016 ist übrigens der Visaton PAW 46 sowie der W 130 X einem Kurztest unterzogen worden.
Im nächsten Heft sollen die PAW 25 und PAW 30 ND folgen.
Ob auch Bauvorschläge gemacht werden, ist irgendwie nicht ganz ersichtlich.

!
Vielleicht können ja einige der alten Vorschläge mit neuem Volumen und angepasster Frequenzweiche wieder reaktiviert werden. Aber auch richtige Neuentwicklungen wären super. Auch für eine neue Fiesta wäre ich zu haben
Wenn die Boxsimdaten für alle vorhanden sind, würde ich gerne eine neue Fiesta 30 mit dem PAW 30ND in Boxsimdaten zusammen schrauben
Wenn die Boxsimdaten für alle vorhanden sind, würde ich gerne eine neue Fiesta 30 mit dem PAW 30ND in Boxsimdaten zusammen schrauben
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar