Zitat:
Zitat von Fosti Beitrag anzeigen
Du meinst immer noch auf Achse, nicht wahr?!
Was ist denn nun mit deiner Signatur?!
Meine Signatur ist toll,
Meinst Du im RAR oder im heimischen Wohnzimmer?
Meinst Du den Einfluss von Boden oder Deckenreflektionen? Misst Du bei Deinen Mehrwegern auch die vertikale Abstrahlung? Auch die Reflektionen die vom Boden und Decke am Hörplatz ankommen?
Ist Der Hörabstand bei Deinen Lautsprechern bindend?
Wie bewertest Du die Bandbreite und wie wird diese erreicht?
Raumeinfluss korrigiert?
Man kann über alles mögliche diskutieren, nur wozu?
Wenn ein Lautsprecher geil klingt sollte das doch ausreichen...
Ich erkenne aber die Möglichkeit einer Einigung, wir unterscheiden einfach zwischen ein paar Usern die alles theoretisieren wollen und die, die einfach Spass am Hobby haben und denen die Theorie schnurz ist.
Es wäre nur ein grosser Fehler pauschal beurteilen zu wollen wer den besseren Klang zu Hause hat.
Gruss Marc
Was ist denn nun mit deiner Signatur?!
Meine Signatur ist toll,
Meinst Du im RAR oder im heimischen Wohnzimmer?
Meinst Du den Einfluss von Boden oder Deckenreflektionen? Misst Du bei Deinen Mehrwegern auch die vertikale Abstrahlung? Auch die Reflektionen die vom Boden und Decke am Hörplatz ankommen?
Ist Der Hörabstand bei Deinen Lautsprechern bindend?
Wie bewertest Du die Bandbreite und wie wird diese erreicht?
Raumeinfluss korrigiert?
Man kann über alles mögliche diskutieren, nur wozu?
Wenn ein Lautsprecher geil klingt sollte das doch ausreichen...
Ich erkenne aber die Möglichkeit einer Einigung, wir unterscheiden einfach zwischen ein paar Usern die alles theoretisieren wollen und die, die einfach Spass am Hobby haben und denen die Theorie schnurz ist.
Es wäre nur ein grosser Fehler pauschal beurteilen zu wollen wer den besseren Klang zu Hause hat.
Gruss Marc
Ich bin nicht für eine weitere "Sperrung" ...ich Denke er bekommt hier genug "input" ....allerdings mit der Ignoranz und Provokation mit der er hier agiert ist schon grenzwertig..aber ist nicht mein Forum
Kommentar